Hardt90 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja War etwas nervig zu 2t. Wenn ihr noch hilfe braucht gibt einfach Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Zu zweit finde ich es auch was kacke ... war schon drei Mal bester Spieler aber das andere Team hatte mehr Eroberungspunkte -.-" Ich hab noch einen Kumpel der ggf. helfen könnte. Wenn wir noch einen vierten hätten, könnte man das mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha___l98 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo, ich weiß nicht worum es geht, weil ich keine lust hatte 7 Seiten unterhaltung zufolgen - aber wenn es zufällig um boosten bei AC 4 oder 3 oder brotherhood geht. bin ich heute um jedezeit gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Zu zweit finde ich es auch was kacke ... war schon drei Mal bester Spieler aber das andere Team hatte mehr Eroberungspunkte -.-"Ich hab noch einen Kumpel der ggf. helfen könnte. Wenn wir noch einen vierten hätten, könnte man das mal versuchen. Ich schreibe dich nachher im PSN nochmal an ;-) Vorheriger Post am 23.01.2016 um 18:08 Post hinzugefügt am 24.01.2016 um 17:16 So habe heute endlich die Trophäe erhalten. Vielen Dank an meine beiden "Mitstreiter" an dieser Stelle. Da es doch mitunter sehr nervig sein kann bis man überhaupt mal eine Sitzung auf die Beine gestellt hat (2 Tage mehrere Stunden erfolglos versucht), stehe ich für Termine erstmal nicht mehr zur verfügung. Finde es ist fair wenn sich welche zusammen tun die alle die Trophäe erreichen wollen. Soll nicht heißen das ich überhaupt nicht helfe. Wenn ich grade Online bin und euch noch einer fehlt, dürft ihr mich natürlich gerne Einladen, dann helfe ich auch gerne. Nur habe ich keine Lust mehr Stundenlang dazusitzen und zu versuche eine Sitzung zum laufen zubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo habe mir die Tage das Spiel runtergeladen (war mit AC-Rouge im Angebot) und möchte mich dann erstmal auf die Hauptonline-Trophäen stürzen (ohne DLC's erstmal) und suche zu diesem Zweck noch 3 Mitstreiter. Habe auf der PS4 das Spiel schon platiniert und weiß also was zu tun ist. Auch habe ich beim damaligen Online spielen mit meinen Mitstreitern eine relativ effektive Methode raus gefunden mit der man über 15.000 Punkte schaffen kann. Aber man sollte nicht mehr machen da bei einem von uns (mit 21.000 Punkten) am Ende die Meldung kam "Wertüberschreitung" (zumindest so ähnlich). Also wer mitmachen möchte darf sich gerne bei mir melden, schliesse mich auch gern einer Gruppe an wo noch einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hi wieder ich wären mittlerweile zu 2. wer also lust und laune hat zu boosten darf sich gerne melden. Aber bitte MIT Betreff bei einer FA. Wenn jemand der zwar schon durch is helfen würde wären wir auch nicht abgeneigt So mittlerweile sind wir zu dritt und nun fehlt nur noch ein Mitstreiter. Wir würden am Sa. 6.1. nachmittags gegen 15Uhr mit dem EXP-Boosten anfangen. Interessierte bitte melden, Danke!!! Bearbeitet 3. Februar 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suchen noch zwei Mitspieler für den Spielelabor Modus Trophäe und die Absolvierung der verschiedenen Spielmodi. Würden im gegenzug natürlich auch helfen wo wir können. Hätten es evtl. auch so geschafft nur einer unserer Gruppe hat sich heut verp....., sich aus der FL gelöscht und sowas is schwach. Und der andere unserer (nun dreier) Gruppe meldet sich auch grad nicht. Das mit dem auf Level 55 pushen schaffen wir so, nur für Spielelabor öffentlich braucht man 4 Leute und bei zwei der verschiedenen Spielmodi (Deathmatch und Gesucht glaub ich) braucht man min. 3 Leute. Wer helfen möchte/kann darf sich gerne melden. Diese Woche wäre früher abend (ab 17Uhr) ideal oder dann am Wochenende. EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hey. Suche noch eine Boostgruppe zum boosten der ganzen Online Trophys! Einfach Freundesanfrage mit Betreff : Ac BF schicken Psn: Double-Dgamer MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turki Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hey leute, brauche auch noch 3 online trophäen: Labortechniker, Alleskönner und Lvl 55 erreichen. Einfach adden unter betreff AC4 Online. ID: Turki_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 suche auch noch leute mit denen man die online trophäen boosten kann bei intresse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Sorry, weiß nicht was ihr für sorgen habt ;-) Bis auf "Heiliges Land" schafft man alle Trophäen locker allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Suche noch zwei Leute für alleskönner Alle Modi brauch ich noch Einfach adden wollte morgen loslegen privat match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ok hab nun platin und suche jetzt leute mit denen man kurz die dlcs fertig machen kann^^ edit hat sich erledigt^^ Bearbeitet 15. April 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wer möchte Mit mir alle modi einmal spielen brauche 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyschwan Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Leute, suche noch Mitspieler für diverse online Trophäen; Spiellabor bzw. auch schnell EXP farmen. Wäre auch sehr nett wenn sich Leute melden und mir nur einfach für Spiellabor hilft. Ich werde Morgen den ganzen Tag zur Verfügung stehen von 12:30 - 19:00. Einfach mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Suche noch Mitspieler für diverse Online Trophäen. PSN-ID: marius_765 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo ihr lieben Habe bereits fast alle online trophäen. Mir fehlt nur noch die dlc trophäe heiliges land als JAGUAR. Da muss man im Dominanzmodus erster werden und mit dem Team gewinnen. Habe das auch so schon oft versucht aber irgendwie klappt es noch nicht so dolle. Wer hilft mir? Helfe auch bei den anderen trophäen obwohl man die auch alleine schafft. Gruß PS ID: Christopsknight1 Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo ich bins nochmal. Also Ubisoft schafft es immer wieder das mich mindestens eine trophäe nervt. Versuche immer noch die trophäe mit dem Jaguar. Man kann auch einen Clan aufmachen. Da spielt man nur zu viert. Der der die trophäe haben will läuft rum und erobert die Zonen und mordet. Die anderen bleiben einfach stehen. So einfach ist die Trophäe wenn alle bescheid wissen. Also ich suche immer noch leute für die eine trophäe. Das muss doch zu schaffen sein PSN ID: Christopsknight1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo ich bins nochmal.Also Ubisoft schafft es immer wieder das mich mindestens eine trophäe nervt. Versuche immer noch die trophäe mit dem Jaguar. Man kann auch einen Clan aufmachen. Da spielt man nur zu viert. Der der die trophäe haben will läuft rum und erobert die Zonen und mordet. Die anderen bleiben einfach stehen. So einfach ist die Trophäe wenn alle bescheid wissen. Also ich suche immer noch leute für die eine trophäe. Das muss doch zu schaffen sein PSN ID: Christopsknight1 Ja es hat sich soeben erledigt. Meine Nerven.Trotzdem danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Bin derzeit immer noch auf der Suche nach Mitspielern für die AC Black Flag Online Trophäen. In erster Linie für die Trophäe "Heiliges Land" edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.