eXqTeR Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sorry kann leider nicht dabei sein mein inet ist noch nicht freigeschaltet in neuer whg. Könnte erst nächstes. WE Zitieren
Kronos Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Nächstes WE wäre ich auch dabei:) Zitieren
de_Ingo Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Nächstes WE wäre ich auch dabei:) Ich setz dich mal mit rein. Zitieren
nesaia Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hätte dieses Wochenende auch Zeit. Mir fehlt für Alleskönner noch die Spielmodi "Gesucht" und "Meucheln". Finde da einfach keine Spielsitzungen EDIT Hab's! Bearbeitet 12. Dezember 2015 von nesaia Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Guten Abend Community, ich bin gerade dabei im Online-Modus soweit alle Trophäen zu holen. Bin noch auf einem recht geringen Level (20), es geht aber ganz gut voran. Ich habe eigentlich nur Probleme bei der Trophäe "Heiliges Land", da hier relativ selten der Jaguar als Figur gewählt wird, wäre also super, wenn sich hier einige dazu bereit erklären würden, kurz zu helfen. Optimal wäre hier natürlich Leute, denen die Trophäe auch noch fehlt, da ich zum Leveln lieber regulär spiele und nicht bosten möchte. Bei Interesse bitte hier anschreiben, da ich im PSN die Privatsphäre-Einstellungen an hab EDIT: Danke, liebe Community, habe die Trophy heute so erhalten. Benötige also erstmal keine Hilfe mehr Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Diego2912 Zitieren
aggi83 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Guten Abend Community,ich bin gerade dabei im Online-Modus soweit alle Trophäen zu holen. Bin noch auf einem recht geringen Level (20), es geht aber ganz gut voran. Ich habe eigentlich nur Probleme bei der Trophäe "Heiliges Land", da hier relativ selten der Jaguar als Figur gewählt wird, wäre also super, wenn sich hier einige dazu bereit erklären würden, kurz zu helfen. Optimal wäre hier natürlich Leute, denen die Trophäe auch noch fehlt, da ich zum Leveln lieber regulär spiele und nicht bosten möchte. Bei Interesse bitte hier anschreiben, da ich im PSN die Privatsphäre-Einstellungen an hab EDIT: Danke, liebe Community, habe die Trophy heute so erhalten. Benötige also erstmal keine Hilfe mehr ich würde mitmachen, mir fehlt "heiliges land" auch noch auf ps3... Zitieren
Alex-0485 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch heiliges Land. Adden ist erwünscht. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Januar 2016 von Alex-0485 Zitieren
messi18 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo zusammen. Ich brauche noch Heiliges Land und Aufzug zum Galgen. FA bitte mit betreff. Danke. Helfe auch gerne bei anderen Online Trophäen Zitieren
BM42 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo zusammen. Ich brauche noch Heiliges Land und Aufzug zum Galgen. FA bitte mit betreff. Danke. Helfe auch gerne bei anderen Online Trophäen Hab dich mal geaddet. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hi, brauche auch noch "Heiliges Land". Bin dankbar für Hilfe und würde auch gerne anderen helfen. Bei interesse einfach anschreiben Zitieren
Doofie1111 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 würde auch noch heiliges land benötigen, helfe auch gerne bei anderen online Trophäen. einfach adden leute!!! Zitieren
Hardt90 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich suche Leute für die Hauptspiel online trophäen und für die dlc trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren
aggi83 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 hallo zusammen, suche mitspieler für "Heiliges Land" auf der PS3... 1. aggi83 2. 3. 4. wenn die liste voll ist machen wir dann einen termin aus... Zitieren
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 hallo zusammen,suche mitspieler für "Heiliges Land" auf der PS3... 1. aggi83 2. 3. 4. wenn die liste voll ist machen wir dann einen termin aus... Wenn du Lust hast kannst du mich gerne im PSN anschreiben. Wir sind schon 5 und wollen es morgen (18.1.2016) um 18 Uhr angehen. Zitieren
LXMagnus Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich suche Leute für die Hauptspiel online trophäen und für die dlc trophäen. Einfach mit Betreff adden bei den hauptspiel online trophies wäre ich dabei Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Würde sagen das es mehr Sinn macht eine Gruppe von 8 Leuten zu bilden und dann 2 Clans mit jeweils 4 Spielern zu eröffnen um "Heiliges Land" zu erspielen. Nach einigen gescheiterten Versuchen, habe ich gemerkt das es zu viert einfach nichts wird. Es kommen immer zuviele Randoms dazu, die dann natürlich die Absprache nicht kennen und damit alles kaputt machen. Starte hier mal eine Liste und wenn die voll ist, können wir ja einen Termin machen. Bei mir passt es ab heute bis zum 30.1.16 jeden Tag zu jeder Zeit, danach muss ich dann wieder schauen. 1. gamergott-1982 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Hardt90 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also zu viert ist die Trophäe zu 100% für jeden zu erreichen. Wir haben es sogar zu 2t geschafft Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also zu viert ist die Trophäe zu 100% für jeden zu erreichen. Wir haben es sogar zu 2t geschafft Naja kann ja sein. Aber du warst doch dabei wo wir es zusammen versucht haben hat es ja nicht wirklich geklappt Zitieren
Danchka Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich benötige auch noch die Trophäe "Heiliges Land" und wäre in der Runde dabei. Sonst einfach mit Betreff adden Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Starte hier mal eine Liste und wenn die voll ist, können wir ja einen Termin machen. Bei mir passt es ab heute bis zum 30.1.16 jeden Tag zu jeder Zeit, danach muss ich dann wieder schauen. 1. gamergott-1982 2. Danchka 3. 4. 5. 6. 7. 8. Damit sind wir schon mal 2. Denke ab 4 kann man es dann schon mal versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.