CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Perfekt! Wie wäre es Freitag abend ab 20.00h? 20 Uhr schaffe ich nicht, 21 Uhr sollte sich aber ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Findet die Runde denn heute abend um 21.00h statt? Wer kann denn alles? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bräuchte immer noch ein paar die noch auf die online trophys aus sind auch dlc einfach adden mit betreff Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bräuchte Hilfe bei der DLC Trophäe HEILIGES LAND, vielleicht kriegt man ja ne Runde zusammen wo man das erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiIIah000 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bräuchte die auch noch, einfach adden. Werde natürlich im Gegenzug bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wie wäre es spontan mit einer Boost-Gruppe für Heiliges Land heute abend ab 20.00h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiIIah000 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Super, ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke nochmal an die gestrige Boost-Truppe und für deren Geduld. Fallen-Angel1189 kiIIah000 Kp_trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bräuchte auch noch alle Online + DLC Trophäen. Falls jemand zusammen boosten möchte kann er mich gerne adden. Die meisten kann man ja alleine machen aber zu 2. macht es wenigstens bisschen mehr Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hey bräuchte noch "Heiliges Land" wer bock hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Huhu zusammen. Ich bin wohl etwas zu blöd für den Online Modus und mir geht das auch leider, durch meine nicht vorhandenen Fähigkeiten, nicht schnell genug. Deswegen suche ich jemanden, für egal wann (habe Urlaub ), um fix auf lvl 55 zu boosten. Denke in einem privaten 1vs1 deathmatch könnte das recht schnell gehen. Immer in der Mitte treffen und abwechselnd einen 900er Punkte Kill abräumen. Für andere Tipps oder Taktiken bin ich gerne offen. Im PSN bin ich unter "etchco" erreichbar. Oder hier im Forum antworten. Gucke zwischendurch mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das bis Lvl 55 boosten kannste auch ganz alleine machen einfach Wolfsrudel spielen ich selbst und viele die ich kenne haben das so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Achso, danke Auf die Idee kam ich jetzt noch net. Klingt aber gut. Vlt schieb ich mir dann ja weniger ausraster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 wenn du das richtig machst kannste pro durchgang mindestens 40.000 punkte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hey allesamt! Nachdem ich die PS4 Version so gut wie platiniert habe, mache ich mich nun auf, auch die PS3 Version zu erobern! Wer hat denn Lust ein wenig im Multiplayer zu boosten? Wir haben auch schon eine kleine Gruppe gegründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bin dabei mir fehlen nich ein paat online trophys die ich noch brauche Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab dich mal in der Gruppe geadded. Sonst noch wer? Am Sonntag ist das große boosten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 hello, mir fehlt nur noch "heiliges land". wer hat lust diese trophäe zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also ich wär mit am start wenn ihr boostet hauptsache wir machen heiliges land das ich das Spiel endlich Platinieren kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Siraldos du zählst nicht, du bist ja schon dabei! ;-P Dekobird ich adde dich mal, wäre nett wenn du vorher 1-2 Runden mit leveln würdest. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:51 Aktuell sind wir schon 6 Leute, das zeitliche abstimmen ist halt immer etwas problematisch. Wir brauchen mind. 4 Leute für eine Session, und wenn wir 8 in der Gruppe wären die ernsthaft mit dabei sind, schaffen wir das schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.