Thalalia Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 @ UltimaChaos1990; leider geht es nicht das PS4-Spieler mit PS3-Spieler spielen können, darum kannst dich hier im Forum bei Online-Verabredung PS4 eintragen. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Suche 3 Boost-Partner für folgende Trophäe: Der Sache verschrieben Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55. Boost Tipp: Anbei noch ein Tipp wie man pro Spieler und Spiel bis zu 10.000 EP verdienen kann: Es werden insgesamt vier Spieler benötigt. Vor Spielstart wird entschieden welche zwei Spieler zusammen in einem Team spielen und dann gründet je ein Spieler aus den beiden Teams einen Clan. Hierzu muss man das vierte Symbol oben im Menü auswählen und dann "Clan gründen" auswählen. Welchen Namen man hier wählt, spielt keine Rolle. Jetzt wird der zweite Spieler des jeweiligen Teams in den entsprechenden Clan eingeladen und tritt diesem bei, so dass man zwei Clans zu je zwei Spieler hat. Im Clan-Menü drückt man dann auf "Spielen mit Clan" und lädt seinen Teamkollegen, der mittlerweile im selben Clan ist, zum Spiel ein. Befinden sich dann beide Clans in der Spielauswahl, wählt man zunächst "Clan Spiel" und dann den Spielmodus "Artefakt Angriff" aus. Einer der beiden Clans startet jetzt die Spielesuche und lässt den Suchlauf so lange laufen, bis die Karte Santa Lucia erscheint, sobald das der Fall ist, startet der zweite Clan auch die Spielsuche. Wenn dies alles ohne größere Verzögerungen geschieht, dann reicht die Zeit der Suche aus, dass nun beide Clans gegeneinander auf der Karte Santa Lucia spielen. Da so gut wie keine Clans spielen ist es sehr unwahrscheinlich, dass man bei der Spielsuche einen falschen Clan als Gegner erhält. Falls doch, wiederholt man die Prozedur. Ebenso kann nun kein Random-Spieler mehr ins Spiel einsteigen. Nach Spielstart laufen beide Spieler eines Teams zum gegnerischen Artefakt. Der erste der das Artefakt nun bekommt, läuft zu seiner Basis und gibt das Artefakt ab, währenddessen wartet sein Teamkollege in der gegnerischen Base, bis er das Artefakt nach Abgabe durch seinen Teamkollege erhält und läuft ebenfalls los. Sobald das Artefakt abgegeben wurde, läuft der Spieler wieder zur gegnerischen Basis, wartet bis er das Artefakt bekommt und läuft wieder los. Dies wiederholen beide Teams so lange, bis das Spiel vorbei ist. Bei mir ginge es abends am besten. Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Spielt irgentwer noch über PS4 ? Ich brauche die heiliges Land Trophy aber ich wurde ausgeschlossen von meiner eigenen Gruppe im PS4 Thread. Mir wurde keine Nachricht gesendet , das sie die Trophy machen wollen. Darauf hatte sie jeder und ich bleibe links liegen. Edit: hat sich erledigt, habe sie alleine ehrlich gewonnen ohne Hilfe. Bearbeitet 31. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren
NFloN Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hi, Ich würde auch noch die Trophäe brachen ich hoffe es finden sich noch ein Paar. Bitte einfach hierrauf antworten und einen Termin vorschlagen Danke MFG NFloN Zitieren
xXLucXx Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Suche noch jemanden für die dlc trophäen! Wäre super wenn man jemand finden könnte! Gruß luci Psn einfach adden: luciX_x Zitieren
Cesc Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hi,Ich würde auch noch die Trophäe brachen ich hoffe es finden sich noch ein Paar. Bitte einfach hierrauf antworten und einen Termin vorschlagen Danke MFG NFloN Suche noch jemanden für die dlc trophäen! Wäre super wenn man jemand finden könnte! Gruß luci Psn einfach adden: luciX_x Ich brauche die Trophäe "Heiliges Land" auch noch. Für mich ist Sonntag Mittag bis Abend eigentlich immer gut. Ansonsten könnte ich morgen (Dienstag) auch noch abends. Wie es den Rest der Woche aussieht weiß ich noch nicht. Bearbeitet 14. September 2015 von Cesc Zitieren
NFloN Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hi Cesc, danke für die Antwort und ich würde sagen nächste woche Sonntag gegen abend vielleicht ist LucX auch mit dabei dann sind wir schon 3 MFG Flo Zitieren
Thalalia Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Liste für Sonntag?, den 20.09.2015? ab 16:00? PSN-ID 1. luciX_x 2. Thalalia (Mo-Fr ab 20:30_WE geht immmer) 3. ...... (NFlon) 4. ...... (Cesc) Wer sonst noch möchte (Reserve) 5. 6. Über die Woche hätte ich immer ab 20:30Uhr Zeit. Am WE eigendlich immer. Zitieren
Cesc Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Liste für Sonntag?, den 20.09.2015? ab 16:00?PSN-ID 1. luciX_x 2. Thalalia (Mo-Fr ab 20:30_WE geht immmer) 3. ...... (NFlon) 4. Cesc (PSN: aIex-1) Wer sonst noch möchte (Reserve) 5. 6. Über die Woche hätte ich immer ab 20:30Uhr Zeit. Am WE eigendlich immer. Ich kann heute und voraussichtlich auch am Donnerstag abends ab ca. 19 Uhr. Sonntag Nachmittag bis Abend geht auch. Habe mal meine PSN-ID dazugeschrieben (großes 'i' statt kleines 'L' bei alex!) Zitieren
NFloN Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ok Jungs Perfekt nur leider kann ich nur am Sonntag. Ich hoffe das es trotzdem mit allem klappt denn wenn wir ein Vierer - team sind dann ist die Trophäe sehr einfach zu schaffen. MFG Flo Zitieren
Thalalia Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 NFloN könntest du bitte seine PSN-ID angeben, kann dich sonst nicht adden. Zitieren
NFloN Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 abcfloflo jedoch haben wir uns schon geaddet Zitieren
NFloN Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Ok jungs heute abend um 6 ? Zitieren
PH-Neutral84 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hallo zusammen hat jemand lust mit mir die Online Trophäen im Mehrspieler zu holen? Zitieren
buster999 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Community, ich suche noch Mitspieler für die DLC Trophäe. Bitte hier eintragen und ich werde euch adden. 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) Danke vorweg.... Zitieren
CM_Chris Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Community, ich suche noch Mitspieler für die DLC Trophäe. Bitte hier eintragen und ich werde euch adden.1.) Lutziifer 2.) JaBeJeCh 3.) 4.) Danke vorweg.... Falls noch aktuell, trage ich mich mal ein. Bei mir ginge es immer abends. Zitieren
dekobird Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Bräuchte die Trophäe auch noch. Falls diese nochmal in einer Gruppe erspielt wird, könnt ihr mich gerne adden. Grüße Zitieren
Kp_trollface Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo Community, ich suche noch Mitspieler für die DLC Trophäe. Bitte hier eintragen und ich werde euch adden.1.) Lutziifer 2.) JaBeJeCh 3.) Kp_trollface 4.) Danke vorweg.... ich wär auch noch dabei Zitieren
CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo Community, ich suche noch Mitspieler für die DLC Trophäe. Bitte hier eintragen und ich werde euch adden.1.) Lutziifer 2.) JaBeJeCh 3.) Kp_trollface 4.) dekobird Danke vorweg.... Na dann versuchen wir es mal... Freundschaftsanfragen von meiner Seite gehen heute raus. Zitieren
dekobird Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Na dann versuchen wir es mal... Freundschaftsanfragen von meiner Seite gehen heute raus. Perfekt! Wie wäre es Freitag abend ab 20.00h? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.