CookieMonsterxD Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 moin ich bräuchte noch die online trophäen OHNE dlc wer noch brauch soll sich mal intragen^^ 1. Emokruemmel 2. 3. 4. Zitieren
Saztec Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 moin ich bräuchte noch die online trophäen OHNE dlc wer noch brauch soll sich mal intragen^^1. Emokruemmel 2. Skullcoatl 3. 4. Boosten läuft dann wie im Leitfaden beschrieben? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Boosten läuft dann wie im Leitfaden beschrieben? habs online noch nich gezockt daher sag ich einfach mal ja Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:20 viper meint das geht zu zweit auch ganz gut ich werd das mal ne weile mit ihm machen und dann können wir das ja beide so versuchen wie er mir das zeigt ^^dann brauchen wah auch nich auf noch 2 Mann warten Zitieren
Saztec Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 habs online noch nich gezockt daher sag ich einfach mal ja Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:20 viper meint das geht zu zweit auch ganz gut ich werd das mal ne weile mit ihm machen und dann können wir das ja beide so versuchen wie er mir das zeigt ^^dann brauchen wah auch nich auf noch 2 Mann warten Alles klar, kannst mich dann ja einfach anschreiben, wenn du mich online erwischst Zitieren
delsin Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hey ich wäre auch sehr gerne dabei hab noch keine einzige online trophäe und habs noch nicht sonderlich viel gezockt. Würde mich aber freuen wenn mir jmd helfen würde addet mich einfach: kishoukan Zitieren
Bully90 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Guten tag also ich brauch auch noch alle online trophäen habe auch die dlc bin für jede trophy dankbar habe nächste woche immer ab 17.30 zeit einfach adden.mit.betreff ac 4 danke.schonma.im.vorraus Psn id: Yunaly89 Zitieren
Anakin Skywalker Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 hey hier der anakin ich such zufällig noch jemand für mein boost team ich nehme dich gerne mit auf mfg adde dich dann nachher Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 die leute die öffentlich spielen haben in der regel keine Ahnung vom spiel -.- Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 die leute die öffentlich spielen haben in der regel keine Ahnung vom spiel -.- oder man wird dauernd gekickt -.- Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die DLC Trophäe "Heiliges Land". Wer die auch noch braucht einfach eintragen 1. DW-UltraFan 2. 3. 4. Bearbeitet 15. August 2015 von DW-Ultrafan Zitieren
CounterDay Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Suche Leute für die DLC Trophäen "heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen". Wer die auch noch braucht einfach eintragen 1. DW-UltraeFan 2.CounterDay 3. 4. 2.CounterDay Zitieren
Cesc Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Suche Leute für die DLC Trophäe "Heiliges Land". Wer die auch noch braucht einfach eintragen 1. DW-UltraFan 2. CounterDay 3. Cesc (PSN: aIex-1) 4. 3. Cesc (PSN: aIex-1) Zitieren
dinneyland Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Zitat von DW-Ultrafan Suche Leute für die DLC Trophäe "Heiliges Land". Wer die auch noch braucht einfach eintragen 1. DW-UltraFan 2. CounterDay 3. Cesc (PSN: aIex-1) 4. dinneyland Zitieren
da_mix13 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) ich benötige kurze hilfe um die beiden spielmodi "gesucht" und "Dominanz" zu spielen, da ich ständig gekickt werde vom host und so nicht diese Modi spielen kann um die Trophäe zu bekommen. Wenn jemand mal kurz Zeit hat bitte adden edit: hab es jetzt geschafft Bearbeitet 18. August 2015 von da_mix13 Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ich stoße mit einem Kumpel zu euch, wir brauchen die auch noch und würden gerne helfen 1. DW-UltraFan 2. CounterDay 3. Cesc (PSN: aIex-1) 4. dinneyland 5. Oi-Skin-84 6. dsv1965 Zitieren
GStyla11 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Suche Leute für AC 4 Black Flag Trophys: Labortechniker Der Sache verschrieben PSN Name: GStyla11 lg GStyla11 Bearbeitet 22. August 2015 von GStyla11 Zitieren
Thalalia Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hallo Leute, ich suche noch 4 Spieler für folgende Trophäen: Hauptspiel Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler DLC: Blackbeard´s Zorn Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wir können auch noch die anderen DLC-Trophäen machen. Es wäre aber von Vorteil, wenn man schon Level 55 oder Nachahmen hat. Ich mach dann mal eine neue Liste auf. 1. Thalalia 2. 3. 4. Mich dann mit Betreff: AC4 adden. Termin: Machen wir dann aus. Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo Leute,ich suche noch 4 Spieler für folgende Trophäen: Hauptspiel Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler DLC: Blackbeard´s Zorn Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wir können auch noch die anderen DLC-Trophäen machen. Es wäre aber von Vorteil, wenn man schon Level 55 oder Nachahmen hat. Ich mach dann mal eine neue Liste auf. 1. Thalalia 2. 3. 4. Mich dann mit Betreff: AC4 adden. Termin: Machen wir dann aus. Ich ich ich !!! Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Können PS3 Spieler mit PS4 Spielern zocken ? Denn uns fehlt noch eine Person für die DLC Trophys, bitte melden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.