xXAaronBroXx Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Sonntag 19 Uhr wäre für mich perfekt ! Sonntag 19 Uhr geht bei mir auch in Ordnung. Zitieren
Laurin-DE Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Sonntag 19 Uhr geht bei mir auch in Ordnung. Müsste bei mir auch klappen. Sollte ja nicht so lange dauern. Zitieren
xBluEx Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Müsste bei mir auch klappen. Sollte ja nicht so lange dauern. Während der Jaguar seine Punkte macht um die Trophäe zu bekommen, könnten wir ja die Trophäe mit Black Beard zwischenschieben Die anderen beiden sind ja Pipi Fax Zitieren
Laurin-DE Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Während der Jaguar seine Punkte macht um die Trophäe zu bekommen, könnten wir ja die Trophäe mit Black Beard zwischenschieben Die anderen beiden sind ja Pipi Fax Können wir machen. Aber ich glaube ehrlich das geht schneller und einfacher Solo im Wolfsrudel-Modus. Zitieren
xBluEx Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Können wir machen. Aber ich glaube ehrlich das geht schneller und einfacher Solo im Wolfsrudel-Modus. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht Danke Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Super, dann also Sonntag 19 Uhr. Und ja, Blackbeard kannst du am Besten in der Wolfsrudel Entdeckermission #6 machen. Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Bin jetzt online und suche noch Spieler für alle Multiplayer Trophäen (: einfach adden Bearbeitet 21. Juni 2015 von Tomekk20 Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Danke nochmals an die Boostgruppe von vorhin. Hat super gut funktioniert, sodass alle schnell durch waren. Top gemacht! @xXAaronBroXx: ich hab eine Runde Meucheln direkt nachdem ich dich gefragt habe gefunden :'> (mein) Rumquängeln zahlt sich eindeutig aus^^ Zitieren
xXAaronBroXx Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Danke nochmals an die Boostgruppe von vorhin. Hat super gut funktioniert, sodass alle schnell durch waren. Top gemacht! @xXAaronBroXx: ich hab eine Runde Meucheln direkt nachdem ich dich gefragt habe gefunden :'> (mein) Rumquängeln zahlt sich eindeutig aus^^ Kann ich nur genau dasselbe sagen. Danke an alle:biggrin5: Manchmal hat man einfach Glück. Wenn noch Not am Mann ist kann ich mal einspringen. Zitieren
xBluEx Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Kann ich nur genau dasselbe sagen. Danke an alle:biggrin5:Manchmal hat man einfach Glück. Wenn noch Not am Mann ist kann ich mal einspringen. Das schöne ist, bei mir dasselbe ne Runde Meucheln gefunden, auf nem Dach rumgerannt vorher die Bombe am Aufzug befestigt, Zack Kann ich nur empfehlen Leute ! Außerdem auch von mir ein Danke ! Auch wenn es ein wenig kurz war Zitieren
CM_Chris Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Suche demnächst einen (oder mehrere) Boostpartner für die online Trophäen der PS3-Version. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
Saztec Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich wäre beim boosten dabei! Wäre klasse, wenn wir 4 Personen dafür zusammen bekommen. Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wäre auch gerne online dabei! Zitieren
CM_Chris Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich wäre beim boosten dabei! Wäre klasse, wenn wir 4 Personen dafür zusammen bekommen. Wäre auch gerne online dabei! Dann sind wir ja schon 3. Bei mir gehts aber erst im August. Hab gerade ein Spiel aus einer PK und dann Urlaub. Hoffe, das ist ok für euch?! Zitieren
eXqTeR Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Wäre auch beim boosten dabei zu 4 sollte es ja recht schnell gehen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren
Saztec Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Wäre auch beim boosten dabei zu 4 sollte es ja recht schnell gehenGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Super, dann sind wir 4. Wann passt es euch denn am besten? Tendentiell hätte ich immer so ab 18 Zeit, außer kommenden Freitag. Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Also bei mir ginge es diese Woche bis Freitag gerne ab 18 Uhr. Ansonsten dann erst ab dem 01. August. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Wie gesagt geht es bei mir erst in 3 Wochen. Abends ab ca. 21 Uhr bin ich meistens verfügbar. Zitieren
Anakin Skywalker Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) hallo ich suche dringend noch 3 Leute die lust haben die dlc online tropähen mit mir zu boosten. Einfach ne FA senden mit betreff ac4. Heatset wäre super wenn vorhanden. mfg anakin Bearbeitet 15. Juli 2015 von Anakin Skywalker Zitieren
Viper71290 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 ich suche auch noch mitstreiter um die beiden dlc trophies zuboosten.einfach mit betreff ne fa schicken an Viper71290. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.