Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Müsste bei mir auch klappen. Sollte ja nicht so lange dauern.

Während der Jaguar seine Punkte macht um die Trophäe zu bekommen, könnten wir ja die Trophäe mit Black Beard zwischenschieben ;)

Die anderen beiden sind ja Pipi Fax :D

Geschrieben
Während der Jaguar seine Punkte macht um die Trophäe zu bekommen, könnten wir ja die Trophäe mit Black Beard zwischenschieben ;)

Die anderen beiden sind ja Pipi Fax :D

Können wir machen. Aber ich glaube ehrlich das geht schneller und einfacher Solo im Wolfsrudel-Modus.

Geschrieben

Danke nochmals an die Boostgruppe von vorhin. Hat super gut funktioniert, sodass alle schnell durch waren. Top gemacht! ;)

@xXAaronBroXx: ich hab eine Runde Meucheln direkt nachdem ich dich gefragt habe gefunden :xd::'> (mein) Rumquängeln zahlt sich eindeutig aus^^

Geschrieben
Danke nochmals an die Boostgruppe von vorhin. Hat super gut funktioniert, sodass alle schnell durch waren. Top gemacht! ;)

@xXAaronBroXx: ich hab eine Runde Meucheln direkt nachdem ich dich gefragt habe gefunden :xd::'> (mein) Rumquängeln zahlt sich eindeutig aus^^

Kann ich nur genau dasselbe sagen. Danke an alle:biggrin5:

Manchmal hat man einfach Glück.:smile:

Wenn noch Not am Mann ist kann ich mal einspringen.

Geschrieben
Kann ich nur genau dasselbe sagen. Danke an alle:biggrin5:

Manchmal hat man einfach Glück.:smile:

Wenn noch Not am Mann ist kann ich mal einspringen.

Das schöne ist, bei mir dasselbe ne Runde Meucheln gefunden, auf nem Dach rumgerannt vorher die Bombe am Aufzug befestigt, Zack :D

Kann ich nur empfehlen Leute !

Außerdem auch von mir ein Danke ! :D

Auch wenn es ein wenig kurz war :D

Geschrieben
Ich wäre beim boosten dabei! Wäre klasse, wenn wir 4 Personen dafür zusammen bekommen.
Wäre auch gerne online dabei!

Dann sind wir ja schon 3.

Bei mir gehts aber erst im August. Hab gerade ein Spiel aus einer PK und dann Urlaub. Hoffe, das ist ok für euch?!

Geschrieben
Wäre auch beim boosten dabei zu 4 sollte es ja recht schnell gehen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Super, dann sind wir 4. Wann passt es euch denn am besten? Tendentiell hätte ich immer so ab 18 Zeit, außer kommenden Freitag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...