MeisterDerNacht Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So wie es aussieht, würden wir also immer noch 4 Leute zusammenbekommen oder?!Ich würde einfach mal Sonntag den 31.05 um 18 Uhr als Termin in den Raum werfen. Vorher ist bei mir eher ungünstig. Passt das allen? Ab Sonntag bin ich wieder flexibel Hätte Zeit und wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Steh zur Not auch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Falls noch was frei ist würde ich da gerne mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich muss schauen ob ich 18 Uhr schaffe, kann aber sein das ich da noch unterwegs bin und erst später kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo! Suche auch noch Leute zum Boosten! PSN ID KACKHUHN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creed_nonstop Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi ich suche Leute die mit mir die online Trophäen machen. Vorerst dieses Wochenende Freitag bis Sonntag Abend. Bei Interesse einfach adden mit Betreff AC MP:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bräuchte mal leute die mit mir boosten wenn einer noch bock drauf hat einfach adden mit betreff black flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Von mir aus stelle ich mich gerne zum Boosten zur Verfügung. Wenn wir mehrere wären könnten wir dann schnell für mich die "Heiliges Land" Trophäe holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Oh cool ja klar das kann man dann machen eine hand wäscht die andere wollen uns ja alle gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi, Ich suche noch drei weitere Leute für die "Heiliges Land"-Trophäe aus dem DLC. 1. Laurin-DE 2. 3. 4. Bei Interesse bitte einfach eintragen. Termin verabreden wir dann, wenn wir zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Och, das hört sich doch super an. Auf ein neues Ubi-Server Ich wäre gerne mit dabei. 1. Laurin-DE 2. Raz-Noh 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Schon dabei:biggrin5: 1. Laurin-DE 2. Raz-Noh 3. xXAaronBroXx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Könnte auch wieder aushelfen wenns zeitlich passt Brauche noch die Aufzug zum Galgen und nen paar lvl um die 55 zu erreichen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt es denn Leute, die mir eventuell Infos dazu geben können, ob man überhaupt noch Leute für den Spiellabor Modus zusammen bekommt oder wann genau die Zeit am besten passt um genug Leute zu finden. Dominanz ist irgendwie auch leer Danke ! EDIT: Hat sich erledigt, dennoch bin ich auf der Suche nach Leuten, die einmal jeden Spielmodus einmal privat pushen wollen. Bearbeitet 18. Juni 2015 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Schon dabei:biggrin5:1. Laurin-DE 2. Raz-Noh 3. xXAaronBroXx 4. GamerSchaco Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das sieht doch ganz gut aus Würde als Termin kommenden Samstag 14 Uhr vorschlagen. Falls wer nicht kann, bitte Bescheid sagen und am besten gleich einen Ersatz-Termin vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das sieht doch ganz gut aus Würde als Termin kommenden Samstag 14 Uhr vorschlagen. Falls wer nicht kann, bitte Bescheid sagen und am besten gleich einen Ersatz-Termin vorschlagen. Dann schick ich euch mal ne FA. Bei mir geht der Termin in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dann schick ich euch mal ne FA. Bei mir geht der Termin in Ordnung. Kann da nicht, weil ich arbeiten muss. Wie wäre es um 18/19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Samstag geht bei mir leider gar nicht. Von Sonntag bis Donnerstag kann ich aber jeden Tag ab ca. 18 Uhr. Zur Not auch etwas früher. Würde also Sonntag 18/19 Uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Samstag geht bei mir leider gar nicht. Von Sonntag bis Donnerstag kann ich aber jeden Tag ab ca. 18 Uhr. Zur Not auch etwas früher.Würde also Sonntag 18/19 Uhr vorschlagen Sonntag 19 Uhr wäre für mich perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.