Bruder Avelyn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich brauche ebenfalls immer noch "Heiliges Land", dürft mich also gerne adden. Habe es jetzt aber auch schon länger nicht mehr probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ahoi Leute! Ich suche dringend Leute für "Heiliges Land". Für die Nummer braucht man leider 4 Spieler. Es wäre toll wenn sich neben mir 3 weitere Freibeuter zur Mission melden würden. Headset ist vorhanden. Zeit ist sehr flexibel da finden wir schon einen passenden Termin. Ich helfe auch gerne bei anderen ausstehenden Trophys. Adden, schreiben, ihr kennt ja den Ablauf. Also lasst mich nicht über die Planke gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi Mir fehlen auch noch alle online Trophys würde mich bei allem anschließen wenn es zeitlich passt Einfach adden mit betreff DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Boostgruppe "der sache verschrieben" - online level 55servus community, ich suche drei mitspieler fürs online boosten, mit clans im artefakt modus. 1. Falko69 2.racer_330 3. 4. bitte mit betreff adden oder hier posten. dann können wir nen termin ausmachen... Wäre auch gerne dabei, wenns nichts ausmacht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wäre auch gerne dabei, wenns nichts ausmacht. :D Super, dann brauchen wir noch zwei zocker und dann könnte es losgehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Leute ich benötige noch Aufzug zum Galgen und (wie einige andere offenbar auch) Heiliges Land. Ihr könnt mich gerne adden und ich bin momentan häufig on und helfe gerne. Ich habe kein headset, aber das ging bei den anderen AC teilen auch ohne. edit: ist es eigentlich normal, immer vom host getrennt zu werden, wenn man bei dominanz mal den charakter aussuchen darf und den jaguar wählt??? edit2: lol, habe gerade Aufzug zum Galgen bekommen... fehlt also nur noch Heiliges Land. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Xasomur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hab die trophy jetzt. am ende war es glück. der MP dieses spiels will offenbar nicht, dass man sich mit anderen abspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Genau das Problem hatte ich bisher auch immer Leute zusammen zu bekommen ist nicht unbedingt das Problem, nur kommen irgendwie nie alle in die gleiche Lobby rein das man die Trophäe ohne Probleme bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boostgruppe level 55 Hier nochmal ein aufruf. wir brauchen noch zwei leute fürs boosten im artefakt modus. 1. Falko69 2. Racer_330 3. 4. Bei interesse einfach adden oder hier im forum posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boostgruppe level 55Hier nochmal ein aufruf. wir brauchen noch zwei leute fürs boosten im artefakt modus. 1. Falko69 2. Racer_330 3. Rocky1993_ 4. Bei interesse einfach adden oder hier im forum posten... bin ich dabei...ich adde dich auch gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wäre auch dabei wenns zeitlich passt Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle boostgruppe "der sache verschrieben" 1.falko69 2.racer_330 3.rocky1993_ 4.exqter Terminvorschlag: freitag 27.02 um 16:30 uhr Bitte um rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle boostgruppe "der sache verschrieben"1.falko69 2.racer_330 3.rocky1993_ 4.exqter Terminvorschlag: freitag 27.02 um 16:30 uhr Bitte um rückmeldung ich könnte frühstens halb 6 bis maximal um 7 dann geh ich weg zum feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle boostgruppe "der sache verschrieben"1.falko69 2.racer_330 3.rocky1993_ 4.exqter Terminvorschlag: freitag 27.02 um 16:30 uhr Bitte um rückmeldung Ja müsste klappen schreibt mich aber dann am Freitag wegen dem Boostermin an ( Über Ps3). Habe die PSNApp, also empfang ich immer die Nachrichten. Ps: Headset vorhanden Also haut rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 bin heute doch daheim...in 30 min hätte ich zeit wenn der termin noch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Aktuelle boostgruppe "der sache verschrieben"1.falko69 2.racer_330 3.rocky1993_ 4.exqter Terminvorschlag: freitag 27.02 um 16:30 uhr Bitte um rückmeldung Sorry, hat gestern nich geklappt, hab kurzfrustig arbeiten müssen. brauchen nen neuen termin. macht mal vorschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 wie siehts bei euch in der woche aus? ich könnte da immer ab 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja bei mir ist kurzfristig auch was dazwischen gekommen.. bin krank . Aber sonst richte ich mich nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich suche noch drei Leute, die mit mir die DLC-Trophäe Heiliges Land machen möchten (als Jaguar eine Spielsitzung Dominanz gewinnen und dabei die höchste Punktzahl erzielen). Dafür müssten wir zwei Clans bilden, die dann miteinander gematcht werden müssen. Wenn wir das geschafft haben, gehen die Spiele relativ schnell, nach max. ner halben Stunde sollten wir fertig sein. Ich würde jetzt einfach mal grob nächstes WE vorschlagen, mal sehen ob Interesse besteht und sich ein paar Leute finden lassen. Tragt euch bitte einfach in die Liste ein. DLC-Trophy: Heiliges Land 1. Saint-Fall 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wäre auch dabei brauch die Trophy auch noch DLC-Trophy: Heiliges Land 1. Saint-Fall<br 2. eXqTeR 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.