ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich brauche noch die lvl 55er-Trophy und den Labortechniker! Wäre gern irgendwo beim Boosten dabei - habe aber leider keinen Schimmer, wie das mit dem Boosten hier funktioniert. Ein kurzes Briefing wäre nett! Ne Boostvariante findest du im Trophäenleitfaden bei der Trophäenbeschreibung! Man muss halt mindestens 4 Leute zusammen bekommen. Wäre dann auch dabei! Vllt sollten wir hier ne Liste erstellen und wer mitmachen möchte, trägt sich einfach ein! Tag und Uhrzeit wird dann besprochen wenn Liste voll ist (4 Leute). 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. 4. Bearbeitet 21. Januar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshugo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Soziale Schatztruhe gefunden! Kann mich bitte jemand adden damit ich sie teilen kann? Heiße Hans_Hugo999999. Die Truhe ist noch 3Std. Und 30 min. Verfügbar Danke im voraus. LG Hanshugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 wäre auch dabei wenns zeitlich passt. 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. Anassis 4. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hay brauch noch leute mit dennen ich die trophäe heiliges land holen kann die wo dominanz als erster gewonnen werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hay brauch noch leute mit dennen ich die trophäe heiliges land holen kanndie wo dominanz als erster gewonnen werden muss Es ist stets hilfreich, bei solchen Trophys noch zu erwähnen, dass es sich um DLC Trophs handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist einfach die nervigste Trophäe bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. Anassis 4. merceandy Brauche auch noch Labortechniker und finde allein niemanden. Sollten uns abstimmen wie wir boosten - Headset ist bei mir vorhanden. Mein Vorschlag wäre Sonntag 01.02.2015 mittag oder abends. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann mich das Wochenende zeitlich anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi, wir suchen auch noch 2 Leute für morgen abend, um lvl 55 zu boosten. Bitte in die Liste eintragen: 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. Anassis 4. merceandy Ok Anassis. Freundes anfrage ist schon raus. Schau'n mal wann es passt. Beschreibung wie man boosten kann ist sehr gut unter dem Trophy-Leitfaden beschrieben. Sollte jeder vorher mal gelesen haben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1. ThE-SpEzIaL-OnE-2. cennedy1457 3. Anassis 4. merceandy Brauche auch noch Labortechniker und finde allein niemanden. Sollten uns abstimmen wie wir boosten - Headset ist bei mir vorhanden. Mein Vorschlag wäre Sonntag 01.02.2015 mittag oder abends. Gruß Andy Könnte wahrscheinlich so ab 20/21 Uhr. Vorher geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi, bräuchte noch hilfe bei den DLC trophäen, ihr brauch das DLC dafür nicht^^ ich helfe auch gerne wenn ihr noch was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hay ich brauch auch noch heiliges land... ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Servus nochmal, entgegen meinem Post vom 20.1. war ich unerwarteter Weise doch eher selten online seitdem, da ich im Moment Klausurphase habe -.- Ich brauche nach wie vor noch alle Online-Trophäen inklusive DLC. Kann ich noch irgendwo einsteigen oder finden sich noch 3 Mitstreiter? Dieses Wochenende (6.-8.2.) hätte ich Zeit dafür. Meldet euch einfach hier oder added mich (Skaos_90), ich werde die Tage dann mal öfters ein Auge darauf haben, ob sich wer meldet. Bis denne, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Boostgruppe "der sache verschrieben" - online level 55 servus community, ich suche drei mitspieler fürs online boosten, mit clans im artefakt modus. 1. Falko69 2. 3. 4. bitte mit betreff adden oder hier posten. dann können wir nen termin ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi suche noch Leute für die Trophäe Heiliges Land . Gerne xTrap-ViisiioNz mit Betreff adden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Mir fehlt die verdammte Trophäe auch immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mir fehlt die verdammte Trophäe auch immer noch dann hör auf ständig hier zu jammmen und mach was. such dir leute und versuch die trophäe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Mir fehlt die verdammte Trophäe auch immer noch Tipps: Der Ton macht die Musik. Erkläre welche Trophy fehlt, ob du ein Headset hast, wie oft du Zeit hast usw usw. Je freundlicher und detaillierter dein aufruf, desto wahrscheinlicher auch eine positive Reaktion Den Thread checken, ergo die anderen Leute samt Datum beäugen und anschreiben. Bspw. selbst Hilfe anbieten, und um Hilfe bitten, gemäß dem Credo "eine Hand wäscht die andere" Nochmal: Der Ton macht die Musik Gibt man sich ein bisserl Mühe, ists nahezu garantiert, dass sich Jmd finden wird. Gruß Cuu-Gi-Oh --- p.s.: Habe in dem Spiel zwar die Platin, kann dir dennoch nicht helfen, da ich da Game längst von der HDD gelöscht habe. Ich kann dir aber evtl jmd. "vermitteln". Heisst, ich frage (m)einen Kollegen, ob der gewillt ist, dir zu helfen. Versprechen kann ich jedoch nichts. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.