Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

ich suche noch nette Mitstreiter für die Online-Trophäen in AS IV.

Ich würde gerne alle Online-Trophäen machen. (Die Lvl 55er-Trophäe nicht zwingender Maßen, das ist ja nur Zeitarbeit. Sollten sich aber Leute finden, die das noch machen müssen, bin ich da natürlich auch dabei). Also brauche ich folgende Trophäen:

Standard-Spiel:

- Persönliche Trickkiste

- Meister der Karibik

- Labortechniker

- Alleskönner

DLC Blackbeards Zorn:

- Heiliges Land

- Queen Anne's Revenge

- Präventivschlag

- Aufzug zum Galgen

Ich selbst habe leider kaum Erfahrung mit dem Online-Modus und würde mich daher natürlich über Mitstreiter freuen, die sich schon etwas auskennen und wissen was wie zu tun ist, aber alle Helfer sind natürlich willkommen.

Gerne Helfe ich euch auch bei euren Trophäen (@ geek_hugo: also bei Heiliges Land wäre ich auch dabei :)

Also bei Interesse schreibt mich einfach aufer Playsi an (Skaos_90), bin meistens Abends online, aber auch schon oft tagsüber (Studentenleben ftw!)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche noch die lvl 55er-Trophy und den Labortechniker! Wäre gern irgendwo beim Boosten dabei - habe aber leider keinen Schimmer, wie das mit dem Boosten hier funktioniert. Ein kurzes Briefing wäre nett!

Ne Boostvariante findest du im Trophäenleitfaden bei der Trophäenbeschreibung! Man muss halt mindestens 4 Leute zusammen bekommen. Wäre dann auch dabei! Vllt sollten wir hier ne Liste erstellen und wer mitmachen möchte, trägt sich einfach ein! Tag und Uhrzeit wird dann besprochen wenn Liste voll ist (4 Leute).

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. cennedy1457

3.

4.

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. cennedy1457

3. Anassis

4. merceandy

Brauche auch noch Labortechniker und finde allein niemanden. Sollten uns abstimmen wie wir boosten - Headset ist bei mir vorhanden. Mein Vorschlag wäre Sonntag 01.02.2015 mittag oder abends.

Gruß Andy

Könnte wahrscheinlich so ab 20/21 Uhr. Vorher geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus nochmal,

entgegen meinem Post vom 20.1. war ich unerwarteter Weise doch eher selten online seitdem, da ich im Moment Klausurphase habe -.-

Ich brauche nach wie vor noch alle Online-Trophäen inklusive DLC.

Kann ich noch irgendwo einsteigen oder finden sich noch 3 Mitstreiter?

Dieses Wochenende (6.-8.2.) hätte ich Zeit dafür.

Meldet euch einfach hier oder added mich (Skaos_90), ich werde die Tage dann mal öfters ein Auge darauf haben, ob sich wer meldet.

Bis denne, LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...