OoBladerunneroO Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Würde auch noch gern mit jemandem zusammen spielen für die Onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Spielt keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Spielt keiner mehr? hi suche noch für ein freund von mir für die heiligesland tropähe 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab zwar das DLC nicht aber ich kann dir trotzdem gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub zwar nicht das du ohne den DLC ihm helfen kannst aber kannst es ja mal ausprobieren. Diese scheiß Heilige Land Trophäe is einfach nur nervig da man so viele Leute haben kann wie man will ist es dennoch schwer eine Sitzung zusammen zu bekommen. Versuche es selbst seit letztem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub zwar nicht das du ohne den DLC ihm helfen kannst aber kannst es ja mal ausprobieren.Diese scheiß Heilige Land Trophäe is einfach nur nervig da man so viele Leute haben kann wie man will ist es dennoch schwer eine Sitzung zusammen zu bekommen. Versuche es selbst seit letztem Jahr. er kann schon ohne dlc helfen allerdings kann er nicht die figur jaguar auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich kenns halt von vielen Spielen das man wenn man da dann irgendwo mitmachen will meist DLC braucht da einem sonst das Spiel den Zutritt verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Den Jaguar brauch ich ja auch nicht solange ich dann als Gegner fungiere oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Den Jaguar brauch ich ja auch nicht solange ich dann als Gegner fungiere oder? ja so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey, wollt mal nachfragen ob's hier noch nen paar Interessenten gibt die die Online-Trophäen aus dem Hauptgame gemeinsam erspielen wollen? Hab mir vor kurzem das Spiel zugelegt und wollt in Kürze mit den Online-Trophäen beginnen und suche daher noch Mitstreiter! Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ich wär auch dabei können ja gegenseitig pushen bzw bissel kopfjagt zusammen jagen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ich wär auch dabei können ja gegenseitig pushen bzw bissel kopfjagt zusammen jagen gehn Damit boostet man nen bisschen "Level 60"?! Hab mir mal die Trophäenbeschreibung reingezogen. Stufe 60, jeden Modus spielen, jede Fähigkeit und jede Waffe 1x benutzen ect. muss man machen. Ich werd dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 war es nicht bis Level 55? Aber es geht schneller als ich dachte, bin schon bei Level 40 glaub und das nach 3 Tagen spielen, kannst mich gerne adden und im Privaten spiel geht das noch besser mit den ganzen Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Stimmt, hab mich verlesen, ist "nur" bis Stufe 55! Wolfsrudel Modus könnte man auch zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Klar geht auch sehr schell vor allem mit dem "Täglichen Bonus" 20 Min doppelte XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wäre bei dem boosten auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kannst mich dann auch adden, machen wir eine 3er runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 brauch auch noch die online trophäen, wäre mit dabei beim boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaos Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tach zusammen, ich suche noch nette Mitstreiter für die Online-Trophäen in AS IV. Ich würde gerne alle Online-Trophäen machen. (Die Lvl 55er-Trophäe nicht zwingender Maßen, das ist ja nur Zeitarbeit. Sollten sich aber Leute finden, die das noch machen müssen, bin ich da natürlich auch dabei). Also brauche ich folgende Trophäen: Standard-Spiel: - Persönliche Trickkiste - Meister der Karibik - Labortechniker - Alleskönner DLC Blackbeards Zorn: - Heiliges Land - Queen Anne's Revenge - Präventivschlag - Aufzug zum Galgen Ich selbst habe leider kaum Erfahrung mit dem Online-Modus und würde mich daher natürlich über Mitstreiter freuen, die sich schon etwas auskennen und wissen was wie zu tun ist, aber alle Helfer sind natürlich willkommen. Gerne Helfe ich euch auch bei euren Trophäen (@ geek_hugo: also bei Heiliges Land wäre ich auch dabei Also bei Interesse schreibt mich einfach aufer Playsi an (Skaos_90), bin meistens Abends online, aber auch schon oft tagsüber (Studentenleben ftw!) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich brauche noch die lvl 55er-Trophy und den Labortechniker! Wäre gern irgendwo beim Boosten dabei - habe aber leider keinen Schimmer, wie das mit dem Boosten hier funktioniert. Ein kurzes Briefing wäre nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.