Rocky1993_ Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 adde einfach mich ich bin bei allen online trophys dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Da ich leider des öfteren vom Host getrennt werde wollte ich mal versuchen die verschiedenen Spielsitzungen für die Trophäe "Alleskönner" privat durchzumachen so wie es im Leitfaden beschrieben steht. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege brauchen wir dazu 3 Leute. Also wenn wer die Trophäe auch noch braucht hab heute ab ca. 20:00 bis in die Nacht Zeit. 1. freak0077 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi Gude einfach adden mir fehlt die trophy heiliges Land würde mich freuen 2 weitere gleichgesinnte zu finden für ein paar private Dominanz Sitzungen zu spielen. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:45 Da ich leider des öfteren vom Host getrennt werde wollte ich mal versuchen die verschiedenen Spielsitzungen für die Trophäe "Alleskönner" privat durchzumachen so wie es im Leitfaden beschrieben steht.Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege brauchen wir dazu 3 Leute. Also wenn wer die Trophäe auch noch braucht hab heute ab ca. 20:00 bis in die Nacht Zeit. 1. freak0077 2. Cagan90 3. Cagan90 wäre gerne dabei ich Adde dich einfach Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:54 adde einfach michich bin bei allen online trophys dabei Gude habe dich gerade geändert unter Cagan90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi Gude einfach adden mir fehlt die trophy heiliges Land würde mich freuen 2 weitere gleichgesinnte zu finden für ein paar private Dominanz Sitzungen zu spielen. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:45 Cagan90 wäre gerne dabei ich Adde dich einfach Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:54 Gude habe dich gerade geändert unter Cagan90 Danke ich melde mich sobald ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bräuchte auch noch diese doofe HEILIGE LAND Trophäe die bisher leider nie klappen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich ebenfalls :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bräuchte auch noch diese doofe HEILIGE LAND Trophäe die bisher leider nie klappen wollte. viel glück dabei. versuchst es ja schon so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man sich noch fürs boosten verabreden? Brauche noch Alleskönner... Also falls jmd Interresse hat zu boosten bitte kurz hier im Forum schreiben das wir 4 leute sind. Und dann können wir gleich starten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man sich noch fürs boosten verabreden? Brauche noch Alleskönner...Also falls jmd Interresse hat zu boosten bitte kurz hier im Forum schreiben das wir 4 leute sind. Und dann können wir gleich starten, danke Bin dabei 3 Leute reichen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 2 sind wir brauchen wir noch einen dannach adden wir uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 bräuchte noch hilfe bei denn DLC trophäen, einfach adden ich helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche ebenfalls immer noch Leute für "Heiliges Land" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanny1412 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 2 sind wir brauchen wir noch einen dannach adden wir uns Ich bin dabei einfach mit Betreff adden. Wann könnt Ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Grüße, ihr Piraten-Kollegen, suche auf diesem Wege einen oder mehrere Mitspieler, die wie ich die MP Trophys erspielen wollen. Vorzugsweise im WOLFSRUDEL-Modus, und vor allem, in aller Ruhe. Ich gehöre nicht zu Jenen, die auf Gedeih und Verderb boosten, und das 24/7 ... Suche also Coop-Partner, die geschmeidig, nach & nach alle benötigten MP Pokale^^ erspielen möchten. Bitte mit Headset ... Gruß Cuu btw: schreibt mich bitte per PSN Nachricht an, schaue hier im Forum zu selten rein, als dass ich zeitlich angemessen reagieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab euch alle geaddet. Ich habe die Woche noch sehr viel Zeit da ich Urlaub habe, können von mir aus alle Trophäen gleich angehen. Headset ist vorhanden. Wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo liebe Forum Mitglieder mir fehlt nur noch die doofe Trophäe HEILIGES LAND falls ihr auch das selbe Problem habt einfach mein ps3 Account adden und anschreiben wegen was und wann ihr Zeit habt würde mich freuen habe einige von euch geaddet da kahm leider über ps3 noch keine Antwort wichtig für die Trophäe müssen wir mindestens zu dritt sein und pro Person 10 mins und mann hat die Trophäe Danke im voraus kann auch bei anderen trophäen gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 du kannst auch ganz normal schreiben und musst nicht so groß schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Geht mir genauso wie meinem Vorredner den mit der Sehschwäche :'> Fehlt nurnoch Heiliges Land werd dich gleich mal adden hab nebenbei noch 2 Mates die es ebenfalls brauchen. Hoffe wir bekommen das bald hin:biggrin5: FireStorm fehlt dir die Trophy auch? Kann man dich auch adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 nein hab die schon länger fertig kannst aber Fallen-Angel1189 fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Geht mir genauso wie meinem Vorredner den mit der Sehschwäche :'>Fehlt nurnoch Heiliges Land werd dich gleich mal adden hab nebenbei noch 2 Mates die es ebenfalls brauchen. Hoffe wir bekommen das bald hin:biggrin5: Hi, die Trophäe ist auch meine AC-Nemesis. Ich hab ab Donnerstag immer 17-20 Uhr Zeit, bin aber flexibel. Möge Vater des Verstehens sich eine Kugel einfangen! :emot-pirate: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.