John Doe Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Dann adde ich dich. So sind wir 4. Wann geht es los? 1. Predatorobergott 2. Kp_trollface 3. ChacalCH 4. Fallen-Angel1189 Da ich die Trophäe jetzt habe (legitim bekommen) kann ich ja entweder platz machen oder euch aushelfen. So oder so, bin Sonntagabend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Habt ihr denn schon nen Termin? Sonst würde ich einspringen sofern es abends ist. Ich hasse diese Trophy langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanny1412 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Haben noch keinen Termin wie sieht es denn aus mit Morgen abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 falls ihr wollt könnte ich auch helfen. mir ist da neulich was bei meiner gruppe auf der ps4 aufgefallen. werd wohl eh online sein und unity spielen. einer ist immer wieder geflogen egal welche möglichkeit wir probiert haben. dann hab ich ihn zum anführer des clans gemacht und dann die sitzung selber gestartet und es hat direkt geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Leute, werd das Spiel ab morgen nicht mehr haben. Trotzdem danke, hab noch alle Trophäen rechtzeitig bekommen. Schade nur, dass heute nicht genug Leute kamen. Hätte noch schnell gern ausgeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey Leute, Hab gerade erst begonnen online zu spielen und bräuchte noch die Trophäe mit dem Labormodus jedoch spielt das anscheinend keiner Wenn es noch jemanden gibt der die braucht wäre das klasse lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Leute, Benötige Hilfe bei Wolfsrudel Entdecker. Bitte Addet mich wenn ihr helfen könnt. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Leute, Benötige Hilfe bei Wolfsrudel Entdecker. Bitte Addet mich wenn ihr helfen könnt. Gruß Heywood Och, das war ja doch einfach. Danke an Heywood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bräuchte noch leute für die DLC trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch heiliges Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich brauche immer noch die Trophäe Spielerlabor und jedes mal wenn ich mal 4 Leute im öffentlichen erwische werde ich vom Host getrennt. Gibt es vielleicht noch 3 weitere die mir bei dieser Trophäe helfen könnten? Wäre schade wenn Platin daran scheitert. Möglicherweise klappt es ja in einer privaten Sitzung 1. freak0077 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich brauche immer noch die Trophäe Spielerlabor und jedes mal wenn ich mal 4 Leute im öffentlichen erwische werde ich vom Host getrennt.Gibt es vielleicht noch 3 weitere die mir bei dieser Trophäe helfen könnten? Wäre schade wenn Platin daran scheitert. Möglicherweise klappt es ja in einer privaten Sitzung 1. freak0077 2. Rocky1993_ 3. 4. ich wäre mit dabei brauch eh noch alle trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich brauche immer noch die Trophäe Spielerlabor und jedes mal wenn ich mal 4 Leute im öffentlichen erwische werde ich vom Host getrennt.Gibt es vielleicht noch 3 weitere die mir bei dieser Trophäe helfen könnten? Wäre schade wenn Platin daran scheitert. Möglicherweise klappt es ja in einer privaten Sitzung 1. freak0077 2. 3. 4. Hab sie jetzt doch schneller erhalten als gedacht Aber helfe gerne noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So Versuch Nummer 5 für die DLC Trophy "Heiliges Land" Bitte Uhrzeit dazuschreiben. 1. BruderAvelyn (immer ab 20:30 Uhr) 2. 3. 4. Plan: Private 4 Mann Clan Boost Methode: 2 Clans mit 2 Mann suchen gleichzeitig nach einem Dominanz Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja mir geht die Trophäe HEILIGES LAND auch nur noch auf die Nerven da es schwer ist da mal ne Sitzung zustande zu bekommen wo auch mal alle rein kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja mir geht die Trophäe HEILIGES LAND auch nur noch auf die Nerven da es schwer ist da mal ne Sitzung zustande zu bekommen wo auch mal alle rein kommen . Ja die Server sind echt ätzend! Scheitert bei mir auch jedesmal daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 glaub kaum das die server alleine schuld daran sind. bei mir waren es immer bestimmte personen die verbindungsprobleme hatten. ist wohl eher so 1+2 = 3 passt nicht aber 1+ 1 = 2 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 glaub kaum das die server alleine schuld daran sind. bei mir waren es immer bestimmte personen die verbindungsprobleme hatten. ist wohl eher so 1+2 = 3 passt nicht aber 1+ 1 = 2 passt. jo wäre mit dabei falls ihr die trophy noch nicht habt. add an schoenwalde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanny1412 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Heut jemand zeit zum Bossten? Einfach Adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wer Lust hat zu boosten, bitte einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.