BilboAlex90 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sorry. Notiert auch mal Bitte den kommenden Sonntag! Sonntag 23.11.14 - xx:xx Uhr - sowie wir es zeitlich hinbekommen! Fallen-Angel kann nicht. BilboAlex90 (ich) auch net! Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Und mal wieder: Wie sieht es dieses Wochenende bei euch aus? Könnte heute und morgen abend ab 21 Uhr wieder für "Heiliges Land". Müssen wir doch irgendwann mal hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich bin momentan noch in Bayern und nicht in Thüringen. Bin morgen gegen abend denk ich wieder daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMainstream Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche noch ein paar nette Leute zum boosten MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie schauts heute ca. 18 Uhr aus? Jeder zeit endlich mal die Trophäe zusammen zu holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie schauts heute ca. 18 Uhr aus? Jeder zeit endlich mal die Trophäe zusammen zu holen?? Ich bin ab jetzt den ganzen Abend verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche noch ein paar nette Leute zum boosten MfG beim xp boosten wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanny1412 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Benötige auch noch jemanden zum Boosten. Das WE habe ich eine Menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Heute Abend ab 21 Uhr starten wir nochmals einen Versuch um die Trophäe "Heiliges Land" zu erspielen. Umso mehr Leute umso besser, damit andere Spieler nicht rumpfuschen können. Meldet euch falls ihr Lust/Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Heute Abend ab 21 Uhr starten wir nochmals einen Versuch um die Trophäe "Heiliges Land" zu erspielen.Umso mehr Leute umso besser, damit andere Spieler nicht rumpfuschen können. Meldet euch falls ihr Lust/Zeit habt. Heute kann ich! Werde Online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich denk ich werd auch wieder dabei sein. Hoffentlich klappt diese bescheidene Trophäe dieses Mal bei jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo Leute, ich brauche auch noch alle Online-Trophäen, wäre beim boostern auch dabei. Könnt mich einfach adden. ID: Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 müsste noch etwas boosten und bräuchte alle trophäen des online dlc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi, suche 3 Leute für die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Kann eigentlich Rund um die Uhr. Bitte meldet euch, wird jedem geholfen. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin dabei 1. Predatorobergott 2.Kp_trollface 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauche die verfluchte Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauche die verfluchte Trophäe auch noch. Dann adde ich dich. So sind wir 4. Wann geht es los? 1. Predatorobergott 2. Kp_trollface 3. ChacalCH 4. Fallen-Angel1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Dann adde ich dich. So sind wir 4. Wann geht es los? 1. Predatorobergott 2. Kp_trollface 3. ChacalCH 4. Fallen-Angel1189 Ich brauche die Trophäe auch noch... Wenn irgendetwas heute zwischen 18 und 20 Uhr geht bin ich dabei. Ansonsten muss ich passen, weil ich bis nächsten Donnerstag in den Ferien bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanny1412 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute jemand zeit zum Boosten? Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:34 Also mir Fehlen noch die Trophän: Der Sache Verschrieben Und Alleskönner für die Platin, die DLCs wüde ich auch gern machen. Wer möchte mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Brauche auch immer noch Heiliges Land. Bin aber nur ab 21 Uhr verfügbar meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.