aesthetic_carter Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Brauche Leute zum MP Trophäen boosten in AC Black Flag für PS3, bitte adden. PSN: aesthetic_carter Skype: marcelcarteriv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe HEILIGES LAND vom Blackbeards Zorn DLC. Würde mich freuen wenn mir da jemand dabei helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe HEILIGES LAND vom Blackbeards Zorn DLC. Würde mich freuen wenn mir da jemand dabei helfen kann. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich brauche auch immer noch Heiliges Land, kann aber nur abends so ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Da wären wir ja mit AssassinenGrab vier Leute würde ja theoretisch ausreichen. Hab es ja schon mal mit den beiden anderen probiert nur kam ich dann nicht mehr in die Sitzung rein das war nervig, weil HEILIGES LAND die einzige Online Trophäe ist die ich noch brauche, den Rest krieg ich im Offlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 brauche auch hilfe bei heiliges land wer bock hat kan mich ja adden hab frü bis 11.30 uhr zeit und nachmitag ab ca 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 heute und morgen habe ich den ganzen tag zeit für heiliges land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei Heiliges Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie sieht es bei Euch mit heute Abend aus wegen Heiliges Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich hätte Zeit, is nur die Frage ob die Server mitmachen denn manchmal spinnen die rum. Letztens hab ich das mit paar anderen machen wollen die konnten es un ich flog aus Sitzung raus und kam nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 wer dabei must nur sagen wans los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanny1412 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey Leute benötige auch noch Hilfe! Wäre heut auch dabei wenn keiner was dagegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 fals wer heiliges land machen wil kan mich ja adden hab den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich würde gern mitmachen hätte ab ca. 15 Uhr den restlichen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo an euch! Lebt dieses Forum noch? Bitte melden wer mir helfen kann die Tröphäen zu bekommen ! PSN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo! Hat heute jemand Zeit für "Heiliges Land"? Schöne Grüße Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 20:55 Hallo Leute! Anfrage steht immer noch ! Schreibt manl bitte nen Termin wann es geht? Hab mit Fallen-Angel1189 auf gut Glück zwei Leute in die Sitzung zu bekommen... naja.. ^^ Also wer braucht kann helfen? Mitspieler bis jetzt: Fallen-Angel1189 stronius956 BilboAlex90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich würde auch mitmachen aber kann immer nur abends ab 21 Uhr. Und bin tagsüber fast nie online im PSN, also kurze PN hier im Forum schreiben am besten wegen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo! Ich würde vorschlagen, dass wir heute das angehen können. Da einige mir geschrieben habenn dass Sie erst immer erst abends Zeit haben, starten wir heute 21:00 Uhr durch! Spieler die dabei sind: BruderEvelyn BilboAlex90 Fallen-Angel1189 stronius956 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo! Ich würde vorschlagen, dass wir heute das angehen können. Da einige mir geschrieben habenn dass Sie erst immer erst abends Zeit haben, starten wir heute 21:00 Uhr durch! Spieler die dabei sind: BruderEvelyn BilboAlex90 Fallen-Angel1189 stronius956 Hi Leute Ich benötige auch noch die Trophäe "Heiliges Land". Kann man die auch zu fünft holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi LeuteIch benötige auch noch die Trophäe "Heiliges Land". Kann man die auch zu fünft holen? ja es geht bis zu 8 in einer sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.