x_jeanne_x Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da wären wir ja schon mal zu dritt, bräuchten wir ja nur noch einen und einen Tag wo alle mal Zeit haben um die 4 Trophäen zu machen. Hm... Morgen ists eher schlecht, aber abends, so ca. 20-21 Uhr sollte sonst jeden Tag machbar sein, glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hauptsächlich brauchen wir für HEILIGES LAND und AM GALGEN 4 Personen um diese Trophäen zu bekommen die anderen beiden habe ich solo vorhin bekommen. Müssen wir schauen ob sich ein Vierter meldet ansonsten muss ich mal nen Kumpel fragen ob er helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hauptsächlich brauchen wir für HEILIGES LAND und AM GALGEN 4 Personen um diese Trophäen zu bekommen die anderen beiden habe ich solo vorhin bekommen. Müssen wir schauen ob sich ein Vierter meldet ansonsten muss ich mal nen Kumpel fragen ob er helfen kann. Das wär super. Da es nur 2 Trophäen sind, sollte es ja auch nicht lange dauern. Wie du sagst, die andern können wir auch sonst zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich frage ihn mal ob er uns helfen kann. Wollt ihr an nen bestimmten Tag das angehen oder is da jeder Tag möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche noch zwei Mitspieler für "Heiliges Land" vom Blackbeard's Zorn DLC - vielleicht spielt das ja noch jemand... die restlichen Trophäen hab ich mittlerweile, aber die klappt ohne Absprache leider nicht. Einfach im PSN adden, bitte keine leere Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe "Heiliges Land" und würde mich gerne anschliessen. Ich werde euch heute im laufe des tages alle mal mit betr. adden. ich kann eigentlich jeden abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich frage ihn mal ob er uns helfen kann. Wollt ihr an nen bestimmten Tag das angehen oder is da jeder Tag möglich? Also wie schon gesagt, es sollte ja glaub ich nicht allzu lange dauern und bei uns geht es jeden Tag so ab 20-21 Uhr Wir sollten uns das aber nur vorher dann absprechen, wer was wann macht Zumindest wir beide haben nämlich kein Headset - Skype könnte ich aber anbieten bei Bedarf, sollte es nötig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also wie schon gesagt, es sollte ja glaub ich nicht allzu lange dauern und bei uns geht es jeden Tag so ab 20-21 Uhr Wir sollten uns das aber nur vorher dann absprechen, wer was wann macht Zumindest wir beide haben nämlich kein Headset - Skype könnte ich aber anbieten bei Bedarf, sollte es nötig sein. Hi Jeanne. Ich habe gestern abend bereits kurz mit Fallen-Angel geschrieben. Wir wären also bereits 2 plus euch 2 = 4. Seid doch bitte abends online. Ich lade euch in einen Text-Chat ein wo wir nebenbei noch das nötigste schreiben können. ja ihr macht 2 clans mit je 2 leuten drin und macht dann clan spiel. da kaum einer clan spiele macht ist es sehr einfach den clan des anderen teams als gegner zu bekommen. Das wäre der Plan.Mal sehen ob das klappt. Alle anderen mit denen bis jetzt kein Termin zustande kam , sind natürlich auch eingeladen. zB. Ashares oder Bruder Avelyn ... Ich bin spätesten ab 20 uhr on. P.S. Ich habe leider nur eine Tastatur. Die ist im moment am PC aber heute Abend an der PS3. So schnell wie Fallen-Angel schreibt hat er auch eine Tasta. Ich werde also viel schreiben und vorschlagen wie wir es machen. Falls ihr nicht so gerne oder schnell schreibt, reicht es wenn ihr alles gründlich lest und ab und zu mit einem wohlwollendem und fröhlichem JA antwortet. Bis heut Abend ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe "Heiliges Land" und würde mich gerne anschliessen. Ich werde euch heute im laufe des tages alle mal mit betr. adden.ich kann eigentlich jeden abend. Wunderbar - dann bräuchten wir nur noch einen weiteren Mitspieler... vorausgesetzt, das klappt auch mit dieser Clan-Dominanz... gefühlt irgendwie ne doofe Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi Jeanne.Ich habe gestern abend bereits kurz mit Fallen-Angel geschrieben. Wir wären also bereits 2 plus euch 2 = 4. Seid doch bitte abends online. Ich lade euch in einen Text-Chat ein wo wir nebenbei noch das nötigste schreiben können. Das wäre der Plan.Mal sehen ob das klappt. Alle anderen mit denen bis jetzt kein Termin zustande kam , sind natürlich auch eingeladen. zB. Ashares oder Bruder Avelyn ... Ich bin spätesten ab 20 uhr on. P.S. Ich habe leider nur eine Tastatur. Die ist im moment am PC aber heute Abend an der PS3. So schnell wie Fallen-Angel schreibt hat er auch eine Tasta. Ich werde also viel schreiben und vorschlagen wie wir es machen. Falls ihr nicht so gerne oder schnell schreibt, reicht es wenn ihr alles gründlich lest und ab und zu mit einem wohlwollendem und fröhlichem JA antwortet. Bis heut Abend ..... Perfekt! Bei mir geht sich 20 Uhr bestimmt aus, ich werde auch mal die Zeit weiterleiten - sollte aber auch um den Dreh herum klappen Sobald ich zuhause bin gegen 18.00-18.30 nehm ich dann auch die Anfrage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich denk schon das wir das hinkriegen werden die Trophäe HEILIGES LAND wird die sein die am ganzen DLC am nervigsten ist. Alles andere ist ja nicht so schwer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hallo, wer hat lust am mittwoch nachmaittag mit mir ein paar online trophys zu machen. ich bräuchte zum beispiel noch alle vier vom dlc "blackbeards zorn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich könnte dir da zur Not aushelfen werde heut zwar vielleicht schon die beiden letzten DLC Trophäen machen. Aber wenn da Hilfe gebraucht wird kann ich ja helfen. Bis auf die HEILIGES LAND Trophäe kann man die eigentlich alle solo holen vom DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 das wäre echt sehr nett wenn du mir da helfen könntest. ich würde so mittwoch gegen 15:00 uhr beginnen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ...Bis auf die HEILIGES LAND Trophäe kann man die eigentlich alle solo holen vom DLC.... Das kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hey, suche noch paar leute für die trophy mit lv 55 wäre gut wenn ihr mir so schnell wie möglich ne psn Anfrage sendet danke schonmal PSN: MickelMichele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hey, suche noch paar leute für die trophy mit lv 55 wäre gut wenn ihr mir so schnell wie möglich ne psn Anfrage sendet danke schonmal PSN: MickelMichele Also den kriegste doch relativ schnell im Wolfsrudel hin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen ab 15:30 uhr dlc trophys: -Heiliges Land; Praventivschlag & Aufzug zum Galgen!!! 1. AssassinenGrab 2.Fallen-Angel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Morgen ab 15:30 uhr dlc trophys: -Heiliges Land; Praventivschlag & Aufzug zum Galgen!!!1. AssassinenGrab 2.Fallen-Angel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Das hat sich doch bestimmt schon erledigt oder Besten Dank an die gestrige Boostrunde Mahne, Maischie, Kite, Jeanne und AssassinenGrab. 100% erreicht, daher bitte keine FA mehr für dieses Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey Hab das game schon länger rum liegen und werd es denk ich mal am we Anfangen wenn jemand Lust auf die Online trophys hat kann er mich gerne Adden Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.