rschenke Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi Leute. Ich brauch auch noch dringend "Heiliges Land". Schaff es alleine einfach nicht... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Es wäre genial, wenn man sich bis diesen Sonntag (02.11.2014) verabreden könnte. Bis dahin hätte ich jeden Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie sieht es aus mit heute abend oder Sonntag abend? Wär schön das mit dem heiligen Land endlich mal zu schaffen Hätte beide abende Zeit, Sonntag aber nur bis 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rschenke Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Heute Abend ab 20:30 Uhr (also nach dem Spiel ) wäre super! Wer wäre noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashares Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wäre eher der Nacht aktive ab 0.00 Uhr. Samstag (Heute) mmh weis grade nicht was Heute im TV kommt. Vermute aber das klappt erst ab 0:00 Uhr. Sonntag könnte ich nur bis 20 Uhr und dann auch erst wieder ab ca. 0:00 Uhr. Gestern war ich nur 95 Pkt. hinter dem ersten. Es gibt Moment, da könnte ich garnicht soviel Essen wie ich kotzen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 1. BruderAvelyn 2. TIGER_2408 3. Maischie 4. rschenke 5.Ashares 6.Mahne Ich adde euch jetzt gleich mal alle mit Betreff und bin heute Abend on.(samstag) Gerne auch vor 20.30 um das schon mal mit den Clans anzutesten. Ich eröffne auch einen Text-Chat mit dem Titel "Ac Black Flag", in den ich euch einlade und in dem man sich auch ohne Headset vorher absprechen kann. Einfach dem Chat beitreten , auch wenn ihr grad noch nicht zockt oder noch keine Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rschenke Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Sorry, bin doch raus. Ist noch was wichtiges dazwischen gekommen. Das wars dann dieses WE mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashares Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie sieht es aus, schaffen wir noch ein Termin? Würde es gerne schaffen bevor ich Rogue in den Fingern halte! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 1. BruderAvelyn2. TIGER_2408 3. Maischie 4. rschenke 5.Ashares 6.Mahne Ich adde euch jetzt gleich mal alle mit Betreff und bin heute Abend on.(samstag) Gerne auch vor 20.30 um das schon mal mit den Clans anzutesten. Ich eröffne auch einen Text-Chat mit dem Titel "Ac Black Flag", in den ich euch einlade und in dem man sich auch ohne Headset vorher absprechen kann. Einfach dem Chat beitreten , auch wenn ihr grad noch nicht zockt oder noch keine Zeit habt. Ich versuch es heute Abend wieder.(sonntag) Vielleicht finden sich ja zwei weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich versuch es heute Abend wieder.(sonntag)Vielleicht finden sich ja zwei weitere. Ich könnte wahrscheinlich, aber nicht vor 21 Uhr. Komme später einfach mal online und in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sry, konnte die ganze Woche nicht. Für mich wäre es Freitag ideal, könnte dann ab Nachmittag bis gegen 23 Uhr. Sonst evtl. Mi. oder Do. zw. 20 und 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Für mich wäre es Freitag ideal, könnte dann ab Nachmittag bis gegen 23 Uhr. Sonst evtl. Mi. oder Do. zw. 20 und 22 Uhr. Wer könnte denn da von den anderern Aufgelisteten. 1. BruderAvelyn 2. TIGER_2408 3. Maischie (eher Freitag) 4. rschenke 5.Ashares 6.Mahne (jeden Termin) Mi. 20-22 Do 20-22 Fr 17-23 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wer könnte denn da von den anderern Aufgelisteten.1. BruderAvelyn 2. TIGER_2408 3. Maischie (eher Freitag) 4. rschenke 5.Ashares 6.Mahne (jeden Termin) Mi. 20-22 Do 20-22 Fr 17-23 ? Ich kann generell abends so ab 20:30/21 Uhr bis 22 Uhr. Bin nur meistens vorher nicht online, daher wäre ein Termin gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Falls ihr euch am Wochenende doch trefft, könnte ich Nachmittags und am frühen Abend zu euch stoßen. Ich selbst bräuchte nur noch "Heiliges Land". Hab das Spiel aber seit Februar nicht mehr an gehabt. Könnte sein, dass ich steuerungsmäßig ein Paar Probleme habe. Headset habe ich leider nicht. Also falls ihr am WE noch jmd braucht, ich würde zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashares Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Leider ist bei mir der Zeitraum zwischen 19:00 und 24:00 Uhr ganz schlecht! Davor wäre es eingeschränkt möglich. Geht meistens Di., Do. und So.! Nach 24:00 Uhr wäre bei mir jeden Tag möglich. Da ich in einem Clan bin und sollte ich es richtig verstanden haben, kann ich ebenso Spieler einladen wieder der Clanführer, somit unterbreite ich den Vorschlag euch einzuladen, wer möchte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Würde gerne beim boosten und den den anderen online-Trophäen mitmachen. Ist noch irgendwo platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich würde es gerne nochmal an diesem WE versuchen. Samstag oder Sonntag abend. Hätte denn jemand Zeit ? Bei einigen hab ich eher den Eindruck sie lesen hier nichtmals oder haben grad Spielverbot. 1. BruderAvelyn 2. TIGER_2408 3. Maischie 4. rschenke 5.Ashares 6.robinarthur 7.Kittie91 8.Mahne Alle haben ihr Interessse geäussert und es sollten sich doch wohl wenigsten 4 finden die mal gleichzeitig on sind. @rschenke: ich kann dich aufgrund deiner Privatspähreeinstellungen nicht adden. @Tiger : seit ca. 10 tagen noch nicht die Freundesanfrage bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich könnte heut Abend, so ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute ich bräuchte noch die 4 Online Trophäen bei dem Blackbeards Zorn DLC. Könnt ihr mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute ich bräuchte noch die 4 Online Trophäen bei dem Blackbeards Zorn DLC. Könnt ihr mir dabei helfen? Eine Freundin und ich bräuchten die auch noch, wir wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da wären wir ja schon mal zu dritt, bräuchten wir ja nur noch einen und einen Tag wo alle mal Zeit haben um die 4 Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.