Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

Cool, Donnerstag 19h würde mir auch passen, Headset habe ich auch.

...supi, ...dann halten wir mal den donnerstag 19:00 fest, werde jergal noch anschreiben...

...wie schon geschrieben bilden wir 2 clans, ...hab die vergabe der clan-namen schon vergeben siehe klammer, ...unter einstellung bei menu im spiel geht man unter CLAN ..und dort kann man einen clan erstellen oder eine einladung annehmen..., garcia erstelle einen clan mit dem namen (siehe klammer ) und lade MilaScha ein..., ich werde jergal einladen....

1.Neomyk ( ABCD )

2.Jergal2010 ( ABCD )

3.Garcia4Fingers ( EFGH )

4.MilaScha164 ( EFGH)

...im gesamten werden es 4 spiele sein, bei dem team, wo der jaguar die figur

ist...wählt das team den spieler aus der die trophy machen möchte, derjenige spieler

erobert ein gebiet z.b. A ...die spieler aus dem anderen team kommen zu A gelaufen ( erobern aber nicht ) und lassen sich vor dem kreis A killen so das der spieler die punkte macht...

...wird aber am hs noch näher erklärt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich erstmal für den gestrigen abend bei den leuten ( Jergal2010, Garcia4Fingers, MilaAScha164) recht herzlich bedanken..., da wir, ich denke mal es war viel glück im spiel, einmal eine sitzung hinbekamen, wo ich die trophy machen konnte....

...ich werde heute abend auch ca. 19:30 dazu stoßen und euch unterstützen, wenn ihr hilfe benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliges Land, Fr. 05.09, 19h

1. Snorof88

2. Sombarc

3. jergal2010 + Helfer vielleicht

4. Garcia4Fingers

Wichtig: Es ist theoretisch möglich die Trophäe in 30 - 45 Minuten für 4 - 6 Personen zu schaffen. Das geht nur, wenn alle bei der Sache sind. Das heißt, wenn wir uns alle erstmal gefunden haben und das Spiel stabilisiert ist, kann es sehr schnell gehen. Bis zu dem Punkt ist folgendes wichtig:

1. Jeder sollte wissen wie und wo er eine Einladung zum Clan, bzw. in eine Lobby annimmt.

2. Jede Person kann nur Mitglied in einem Clan sein. Ggfs. muss man also austreten, wenn wir Lobbys wechseln müssen.

3. Für die Vermittlung ist Nat 2 oder Nat 3 notwendig, im besten Fall mit deaktivierten UPnP(Netzwerkeinstellungen der Konsole).

Ablauf: 2 Clans a x Personen. Zwie Personen erstellen Clans und laden alle Mitglieder ein. Dann erstellen zwei Personen(bevorzugterweise die mit sehr guter Verbindung, zwei Lobbys und laden alle Mitgleider in die jeweiligen Lobbys ein. Dann beginnt die Vermittlung und die Suche nach dem gegnerischen Clan.

Möchte jmd etwas hinzufügen oder mich korrigieren? Gerne. Bitte pünktlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliges Land, Fr. 05.09, 19h

1. Snorof88

2. Sombarc

3. jergal2010 + Helfer vielleicht

4. Garcia4Fingers

Wichtig: Es ist theoretisch möglich die Trophäe in 30 - 45 Minuten für 4 - 6 Personen zu schaffen. Das geht nur, wenn alle bei der Sache sind. Das heißt, wenn wir uns alle erstmal gefunden haben und das Spiel stabilisiert ist, kann es sehr schnell gehen. Bis zu dem Punkt ist folgendes wichtig:

1. Jeder sollte wissen wie und wo er eine Einladung zum Clan, bzw. in eine Lobby annimmt.

2. Jede Person kann nur Mitglied in einem Clan sein. Ggfs. muss man also austreten, wenn wir Lobbys wechseln müssen.

3. Für die Vermittlung ist Nat 2 oder Nat 3 notwendig, im besten Fall mit deaktivierten UPnP(Netzwerkeinstellungen der Konsole).

Ablauf: 2 Clans a x Personen. Zwie Personen erstellen Clans und laden alle Mitglieder ein. Dann erstellen zwei Personen(bevorzugterweise die mit sehr guter Verbindung, zwei Lobbys und laden alle Mitgleider in die jeweiligen Lobbys ein. Dann beginnt die Vermittlung und die Suche nach dem gegnerischen Clan.

Möchte jmd etwas hinzufügen oder mich korrigieren? Gerne. Bitte pünktlich sein.

Ich möchte nur hinzufügen, dass ich heute auch wieder dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend Jungs, ich hoffe das hat noch geklappt und ihr habt die Trophäe alle bekommen?

Falls nicht, kann ich gerne nochmal assistieren, aber nur wenn vorher geklärt ist, ob alle eine gute Verbindung mitbringen. Denn wir haben heute ja ziemlich deutlich gemerkt, was das für einen zeitlichen Unterschied macht. Ich kann nur jedem raten: checkt euren NAT und deaktiviert euer UPNP unter Netzwerk-Einstellungen der Konsole.

Edit: Dabei fällt mir ein, kann mir jemand einen Tipp geben, für "Fahrstuhl zum Galgen"? Heißt die so? Bei mir heißt die "Elevator To The Gallows".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend Jungs, ich hoffe das hat noch geklappt und ihr habt die Trophäe alle bekommen?

Falls nicht, kann ich gerne nochmal assistieren, aber nur wenn vorher geklärt ist, ob alle eine gute Verbindung mitbringen. Denn wir haben heute ja ziemlich deutlich gemerkt, was das für einen zeitlichen Unterschied macht. Ich kann nur jedem raten: checkt euren NAT und deaktiviert euer UPNP unter Netzwerk-Einstellungen der Konsole.

Edit: Dabei fällt mir ein, kann mir jemand einen Tipp geben, für "Fahrstuhl zum Galgen"? Heißt die so? Bei mir heißt die "Elevator To The Gallows".

...soweit ich es mitbekommen habe, haben die anderen die trophy auch alle bekommen...

...die trophy die du meinst heißt AUFZUG ZUM GALGEN..., und ist eigenlich schnell erledigt bei dem modus ARTEFAKT stehlen..., hab sie dort im freien spiel bekommen..., auf der gegenseite nach einem aufzug ausschau halten, ne bombe platzieren ( bekommt man ab stufe 26 ) ...einer ist immer dabei der den aufzug benutz..... bling

...ein weiter tipp wäre...

...Trete dazu einem öffentlichen Kopfjagd-Spiel bei und legt eine Bombe bei einem der Aufzüge. Klettert dann bei diesem Aufzug hinauf und wartet oben bis ein Gegner meint euch mit der Benutzung dieses Aufzuges töten zu wollen. Somit wird euer Gegner ins Jenseits befördert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte noch Hilfe bei dem DLC Blackbeards Zorn, bei Zwei Trophys. Zum einen Heiliges Land und Queen Anne´s Revange. Also falls jemand mal Zeit hat oder sie selber noch Braucht bin ich gerne dabei, auch beim Boosten... Headset vorhanden!

Queen Anne's Revenge geht auch im Wolfsrudelmodus. Zu 2 natürlich einfacher, aber wenn man alleine spielt, gibt es auch eine Stelle, wo es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info! wo wäre die Stelle den?

Habe die Trophy eben geholt. Spiele vom privaten Wolfsrudel Modus "Entdecker" Kapitel 6. Kill die Gegner so lange bis du zur Truhenverteidung kommst. Du musst ein bisschen Glück haben dass die Truhen günstig stehen. Bei mir war es so dass Truhe A etwas weiter weg stand und Truhe B gleich an einer Wand. Den Angreifer von Truhe A hab ich mit der Pistole gekillt, den von B mit akrobatische. Vergiss nicht nicht den von B vorher zu markieren. Dann Wand hoch und gleich Viereck drücken.

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:31

wer mit mir die HEILIGES LAND trophy machen will bitte im PSN mit AC4 im betreff adden: benny_boy_93

Bin dabei. Brauche die Trophy auch noch. Könntest du mir dann evtll bei Präventivschlag und Aufzug zum Galgen helfen? Habe Präventivschlag online probiert, ist aber ziemlich blöd wenn man mit anderen spielt die nur auf das Ziel zurennen und killen. Habe es dann alleine in privaten Wolfsrudel Modus probiert, doch mir rennt immer die Zeit weg. Wäre besser dass zu zweit zu machen. Einer macht die Aufgaben, der andere kümmert sich um die Zeit. Headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp mit den Truhe in Wolfsrudel Kapitel 6 für die Blackbeard-Trophäe. Hat bei mir gleich beim 2 Anlauf geklappt. Super schnell. Für Heiliges Land hat ich bis dato weniger Glück. 2x knapp als Zweiter mit dem Jaguar verpasst und mit der Orchidee hab ich keine Ahnung was ich da überhaupt machen muss und wie ich die Trophäe Präventivschlage holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...