Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler

Recommended Posts

So kleine Trophysession für heute Abend So 19:00 Uhr für "Heiliges Land" sowie gegebenfalls "Aufzug zum Galgen"

Mit dabei:

1. DarkAlucard84

2. Pall-Mall_34

3.

4.

Denke 2 Leute sollten sich noch fix finden. Wenn alles gut läuft max. ne H dann ist das erledigt. Also bis dann.

Wäre gerne dabei einfach adden

Ok da sich gestern doch nicht mehr genügend leute für heute gefunden haben spielen wir morgen Mo 18:00Uhr nochmal.

1. DarkAlucard84

2. Pall-Mall_34

3.

4.

Und bitte NUR Leute reinschreiben die auch die PS3 Version haben!!!!! Da der nette Kollege über mir mir gestern mitgeteilt hat er zockt die PS4 Version. Falscher Thread Junge :facepalm:

Hallo,

bin neu bei Assassins Creed IV: Black Flag und möchte gerne alle Online-Trophäen holen. Leider braucht man für die Wolfsrudel Entdeckermodus-Trophäe 4 Leute, bin bereits bei der "M4: Keine Zeit zu rasten" komme da aber nicht mehr alleine weiter.

Wer hilft?

1. freedoomizer

2.

3.

4.

Außerdem suche ich überhaupt Leute, die den Multiplayer zocken und Levels boosten wollen, da ich keine Online-Buddys für dieses Spiel habe.

Hallo,

bin neu bei Assassins Creed IV: Black Flag und möchte gerne alle Online-Trophäen holen. Leider braucht man für die Wolfsrudel Entdeckermodus-Trophäe 4 Leute, bin bereits bei der "M4: Keine Zeit zu rasten" komme da aber nicht mehr alleine weiter.

Wer hilft?

1. freedoomizer

2.

3.

4.

Außerdem suche ich überhaupt Leute, die den Multiplayer zocken und Levels boosten wollen, da ich keine Online-Buddys für dieses Spiel habe.

Man braucht überhaupt keine Leute für die Trophy. Ist alles alleine machbar. Hab den Entdeckermodus auch solo gespielt. Das ist reines Tutorial wie der ganze Wolfrudelmodus funktioniert

Suche nur EINEN/EINE mit dem/der ich kurz alle Modi bis auf Gesucht/Deathmatch durchgehen kann, und dabei die Fähigkeiten Leibwache und Versteckte Bombe einsetzen kann. Denn die normalen Server gehen garnicht so gut und einer Lobby beizutreten dauert ne halbe Ewigkeit. Bitte mich adden. Dann machen wir nen Termin aus machen das dann über Chat.

1. Neomyk

2. Jergal2010

3.

4.

Ja da bin ich doch dabei.

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4.

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:20

Hallo :) ich bin jetzt lvl 35 und brauch noch alles für alleskönner wären ein paar nette Leute bereit da mit dem Fähigkeiten kopieren Trick zu helfen? Hab mir noch nix gekauft außer kopieren, würde mich also auch gern mit den Fähigkeiten revangieren, die ihr noch brauchen könnt :)

Wie würde man das denn am geschicktesten machen? Bastelt man sich n Viererteam oder wie? Bin zwar Rang 55, aber mir fehlt auch noch ne ganzen Menge, hab kein Bock alles zu kaufen.

@jergal2010, @Gracia4Fingers

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4.

...supi!, ...jetzt fehlt nur noch einer... :smile:

...hab euch beiden schon mal geadd...

...werde euch dann bescheid geben, wenn wir die aktion starten...

Super, ich muss das nur frühzeitig wissen, da ich unter der Woche zeitlich ziemlich eingespannt bin. Frühzeitig heißt möglichst zwei Tage vorher.

OKI..., hab jetzt mal folgende auf der liste...

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4. MilaAScha164

...wie sieht es bei euch zeitlich aus, ich könnte diese woche auch erst ab 19:00...,

der tag ist mir egal, kann somit jeden tag..., was haltet ihr von mittwoch oder donnerstag ?

...im grunde ist die trophy schnell erledigt, hatte die schon auf der ps4 geboostet...,

wir bilden 2 clans, und dann gehts los...., wer hat den hs von euch ? ...bitte einschalten....

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4. MilaAScha164

...wie sieht es bei euch zeitlich aus, ich könnte diese woche auch erst ab 19:00...,

der tag ist mir egal, kann somit jeden tag..., was haltet ihr von mittwoch oder donnerstag ?

...im grunde ist die trophy schnell erledigt, hatte die schon auf der ps4 geboostet...,

wir bilden 2 clans, und dann gehts los...., wer hat den hs von euch ? ...bitte einschalten....

Bei mir wäre Donnerstag 19Uhr super!!!!

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4. MilaAScha164

Cool, Donnerstag 19h würde mir auch passen, Headset habe ich auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...