JanekM67 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 An alle die gestern am Start waren, Ich möchte mich entschuldigen, mein Internet war tot ( irgend ein Zusammenbruch, habe ich von Anbieter erfahren) erst morgens war alles wieder da, ich hoffe es kommt nicht mehr vor und ich zähle auf Ihr Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 An alle die gestern am Start waren, Ich möchte mich entschuldigen, mein Internet war tot ( irgend ein Zusammenbruch, habe ich von Anbieter erfahren) erst morgens war alles wieder da, ich hoffe es kommt nicht mehr vor und ich zähle auf Ihr Verständnis. oki, alles klaro, müssen wa mal schauen wann kaname am start ist, der kann nächste woche immer nur spät, wie ich das mitbekommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 oki, alles klaro, müssen wa mal schauen wann kaname am start ist, der kann nächste woche immer nur spät, wie ich das mitbekommen habe... nein ich habe erst nächste woche wieder frei sonst kann ich erst immer ab 23.30 uhr weiss ist spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hätte auch interesse die 2 blackbeart trophies zu boosten. bei bedarf einfach mit ensprechendem thema adden. Gruss moe` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 nein ich habe erst nächste woche wieder frei sonst kann ich erst immer ab 23.30 uhr weiss ist spät Zentifolie und Kaname20 wenn es Euch passt dann nach 23:30, fur mich und mein Kumpel ist es ok auch heute Samstag kann auch badmoses mit machen, was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hmmm müsste klappen bei mir... badmoses... die trophäen kann man auch allein im wolfsrudel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 badmoses... die trophäen kann man auch allein im wolfsrudel machen auch "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, suche für "Heiliges Land" PSN: Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich brauche auch jemanden für Aufzug zum Galgen und Heiliges Land. Möglicher Termin wäre morgen (Sonntag )Vormittag ab 9:30 Uhr. PSN-Name: Tobi-Wan-KenobiX Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:02 Badmoses und Arrogunned1 wie sieht es bei Euch aus? Dann wären wir schon zu dritt. Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:07 Ah lese gerade dass heute 23:30 Uhr die Trophäen erspielt werden. Ich würde mich dem gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 23:30 Uhr klappt bei mir heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hi leute , wir such noch einen mitbooster für die "Heiliges Land" Trophy. Start wer heute um 22:30h (termin kann zur not noch angepasst werden). Bei Interesse bei mir mit entsprechendem Thema übers PSN melden. 1. badmoses 2. Tobi-Wan-KenobiX 3. huligan1993 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hi leute Ich suche ein paar leute mit denen ich bis Stufe 55 zocken kan (bin gerade mal 11) und natürlich auch so ziemlich jede andere online Trophäe machen kann (abgesehen von "Meister der Karibik""Labortechniker" und "Persönliche Trickkiste) die DLC trophäen mit eingelossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hi leute , wir such noch einen mitbooster für die "Heiliges Land" Trophy.Start wer heute um 22:30h (termin kann zur not noch angepasst werden). Bei Interesse bei mir mit entsprechendem Thema übers PSN melden. Habt Ihr mittlerweile einen vierten Mann gefunden? Wenn nicht, wäre ich dabei. Termin können wir ja noch vereinbaren. 1. badmoses 2. Tobi-Wan-KenobiX 3. huligan1993 4. haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andiii1990 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey Leute! Brauche Leute zum Boosten und Freunde die das Spiel spielen für die Trophäe "Teilen heißt Kümmern ". Einfach adden bitte... Danke im Voraus von andiii1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoDarkLink Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also falls die letzte Gruppe mit "Heiliges Land" schon fertig ist, würd ich gern nochma neu dazu aufrufen, falls nicht wär ich gern dabei! Einfach im psn mal adden: NeoDarkLink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bräuchte auch bitte hilfe bei der Trophäe " Heiliges Land", kann mir jemand dabei helfen. Bin meistens am WE on. Bei Interesse einfach Adden LordDragon2878. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich benötige auch noch so gut wie alle Online Trophäen einschließlich der aus dem DLC Part. Wer Interesse hat mich bitte einfach anschreiben. Oder einer Erstellt mal eine Liste mit denen, die noch diese brauchen. Wochenende ist meist, die Zeit an denen ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U961980 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Leute, suche jetzt für dieses Wochenende Mitstreiter für die Alleskönner Trophie. Wer Interesse einfach mich auf PSN anschreiben. Bis dann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich werde mal eine Liste erstellen, welche das Erspielen der Trophäen, die ausschließlich den DLC "Bleakbeard" betreffen. Die aus dem Hauptspiel sollten selber machbar sein. Wenn ihr euch in die Liste eintragt, so tragt bitte euren Alias aus dem Forum, sowie eure PSN ein. Auch die Zeit an denen ihr könnt. Wichtiges Kriterium: Kameradliche Spielweise - Austritt erst, wenn alle Spieler, die in dieser Liste stehen, die ihm fehlenden Trophäen haben. Man sollte im Besitz der benötigten Fähigkeiten fürs erspielen der Trophäen sein (LV38) Ich selber erfülle meine Kriterien noch nicht (LV35), doch bis diese Liste gefüllt ist, sollte ich diese haben. Ich freue mich. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags Frei Frei Frei Falls fragen, so schreibt mich bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.