G3sSi_89 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 sag mir eine Zeit wenns dir am nachmittag gehen würde. dann schick ich dir die claneinladung. ich renne dann jeweils auffällig in die zonen und du betäubst oder erledigst die gegner, die mich erledigen. dann komm ich gleich wieder zu deinem punkt und wir gehen zum nächsten. wenn du die trophy hast , wechseln wir. Deal? Vorheriger Post um 07:46 Post hinzugefügt um 12:56 habe die trophy soeben geschafft! würde dir aber trotzdem noch dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hi suche Leute wegen der online Trophäen einfach adden und bis bald!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIGI Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey, bin auf der Suche nach Mitspieler die die Trophäe "Heiliges Land" erspielen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche noch Leute um schnellstmöglich auf Level 55 zu kommen.& alle online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi Cartman_bond wollte dich added ging aber nicht wegen deiner privat Einstellungen mfg philplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche eine Gruppe für online trophies vom Basis und dlc Spiel Einfach via ps4 eine Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mir fehlen nur noch 3 Trophäen vom DLC: Blackbeards Zorn für volle 100% in Assassin's Creed IV. Die Trophäe "Präventivschlag" könnte ich gerade noch solo erspielen... Allerdings brauche ich Unterstützung bei der Trophäe "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen" Wer also möchte, oder auch die DLC Trophäen fehlen, kann mich ruhig adden. PSN ID: CherryNicky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIGI Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche leute für heiliges land. ingame: OOOAssassineOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich würde gerne mitmachen beim boosten. Ihr könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo zusammen! hab mir das Spiel jetzt auch geholt und suche dann für demnächst Mitspieler für die Online-Trophäen. Einfach melden oder Freundschaftsanfrage mit dem Vermerkt AC Black Flag LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 möchte jemand hier level boosten????? ps3. bin jetz level 40 u habe absolut KEIN bock mehr auf diesen scheis multiplayer! bei jedem teil quäle ich mich da durch. spielabstürze, kein daile bonus, unvermögende mitspieler im wolfsrudel. kotz echt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo ich suche jemanden der lust auf den AC:Blackflag Multiplayer Modus hat. Mir gefällt der Multiplayer immer noch nicht und möchte daher einfach die Trophäen sammeln. Bei interesse einfach eine PN mit Betreff AC Blackflag schicken, da würde ich mich sehr freuen PS.: Headset bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hi hab probleme beim lvln wenn eine gruppe leute braucht bitte bescheit sagen Auch für den wolfsrudel bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich meld mich mal wieder... bräuchte immernoch Unterstützung bei Heiliges Land... freu mich schon auf euch. ADDED MICH <3 Ps.: PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallöchen zusammen, wir wollen Dienstag, den 27.05. und Freitag, den 30.05. ab 20:30 Uhr die Trophäe "Heiliges Land" erspielen. Nun zur Liste, bitte eintragen und Freundesanfrage mit Vermerk Heiliges Land an mich. Freu mich aufs zocken! (Ps3) 1. Zentifolie 2. CherryNicky 3. SushLF 4. heidelbergensis 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hi zusammen... hab das spiel jetz nach langer zeit wieder ausm regal gekramt und wollt es endlich platinieren... findet/finden sich hier wer/welche die beim auf level50 im multiplayer mit machen würden ? hatte damals schon mal angefangen wo es raus kam und bin auch schon einige level aufgestiegen aber hatte dann die lust am mp verloren gehabt... einfach adden mit betreff, würd mich freuen... wolfsrudel ist doch sicherlich immer noch die beste möglichkeit zum leveln, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 wäre sofort dabei einfach adden henloejoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallöchen zusammen, wir wollen Dienstag, den 27.05. und Freitag, den 30.05. ab 20:30 Uhr die Trophäe "Heiliges Land" erspielen. Nun zur Liste, bitte eintragen und Freundesanfrage mit Vermerk Heiliges Land an mich. Freu mich aufs zocken! (Ps3) 1. Zentifolie 2. CherryNicky 3. SushLF 4. heidelbergensis 5. Jinxcoockie 6. dopi_drake 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 1. Zentifolie 2. CherryNicky 3. SushLF 4. heidelbergensis 5. Jinxcoockie 6. dopi_drake 7.Kaname20 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. wäre da bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 1. Zentifolie 2. CherryNicky 3. SushLF 4. heidelbergensis 5. Jinxcoockie 6. dopi_drake 7.Kaname20 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Bin auch dabei ^^ Edit: Sorry muss mich doch austragen. Wusste nicht ,dass dies eine DLC-Trophy ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.