Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler

Recommended Posts

Am Sonntag Torte???:dozey:

Hab ich was verpasst???:biggrin5:

sonntag ja und es sind noch 2 dazugekommen, sollten dann 6 sein. das müsste die chancen erhöhen....

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:27

Willst du dich dann bei mir eintragen oder habt ihr selbst ne Liste. Sonntag ist absolut kein Problem. Nur von Montag-Donnerstag kann ich nicht. Mo-Mi bin ich im Urlaub Donnerstag muss ich arbeiten.

wir haben keine liste, sollten insg. 6 sein. wir machens per buschfunk :biggrin5:

sonntag ja und es sind noch 2 dazugekommen, sollten dann 6 sein. das müsste die chancen erhöhen....

Ok cool, schreib mir dann im PSN um wie viel Uhr die Sache am Sonntag steigt.:smile:

Ich kann noch einen aus meiner FL fragen, der hat zwar schon Platin und die 100% aber wenn er zustimmt sind wir schon zu 7.:biggrin5:

Ich schreib ihn gleich im PSN an, bin noch unterwegs.;)

Ok cool, schreib mir im PSN wann die Sache steigt am Sonntag.:smile:

Ich kann noch einen aus meiner FL fragen, der hat zwar schon Platin und 100% aber wenn er

zustimmt sind wir schon zu 7.:biggrin5:

Ich schreib ihn gleich um PSN an, bin noch unterwegs.

Also bin ich dann auch dabei? :D Sagt mal ne Uhrzeit oder so pewiha kann dann ja auch mitmachen. Und habt ihr ne Liste is doch besser sowas einzutragen

Also bin ich dann auch dabei? :D Sagt mal ne Uhrzeit oder so pewiha kann dann ja auch mitmachen. Und habt ihr ne Liste is doch besser sowas einzutragen

Tommy hab dich grad im PSN geaddet und dir eine Einladung in den AC IV Black Flag Chatraum geschickt.;)

Hallo ich brauche auch noch "Heiliges Land" Trophäe.

Könnte ich auch noch bei euch mitmachen, am Sonntag?

Sorry:facepalm: hab erst jetzt gesehn, daß das hier für PS3 ist und ich brauch es für PS4.

Und ich wollte dich grad adden Menta, dann habe ich unten was mit der PS4 gelesen.:biggrin5:

Also Leute, heute um 19:30 Uhr steigt der "Heliges Land Boost".:smile:;)

PS3:biggrin5::xd::'>:smile:;)

Hey Guys

Gibt es hier schon eine Boostgruppe für die lvl 55 trophy?

Wenn nicht, könnten wir eine erstellen?

Bin mir sicher die Trophy brauchen noch ein paar leute :biggrin5:

Würde mich über Rückmeldungen freuen

Gruß

uGi :cool2:

Ich versteh nicht was für Probleme alle haben. Spielt Wolfsrudel jeden Tag 2h nach 1 Woche habt ihr die Trophie locker ich hab insgesamt nur 17h gebraucht. Ohne Boost , ohne Tricks. Die einzige Trophie in ganz AC IV die man wirklich boosten muss ist " Heiliges Land " der Rest ist echt kein Problem .

Wobei Heiliges Land auch ohne Boosten zu schaffen ist ;) Hab es schlussendlich im öffentlichen Spiel gemacht und wurde dabei nur von einen Kumpel im Team unterstützt :)

Man muss nur an einen Punkt campen und kills sammeln, während ein Kollege sich im Notfall opfert um die Punkte einzunehmen, dass das Team auch gewinnt. Es reicht nämlich nicht die höchste Punktzahl zu haben, das Team muss auch gewinnen... hab es am eigenen Leibe erfahren.

Und zu Rank 55 - 2 Runden Wolfspack am Tag mit Doppel-XP und man kann es entspannt angehen... dauert zwar vom Zeitabschnitt her länger, aber von reiner Spielzeit umso weniger

Ich versteh nicht was für Probleme alle haben. Spielt Wolfsrudel jeden Tag 2h nach 1 Woche habt ihr die Trophie locker ich hab insgesamt nur 17h gebraucht. Ohne Boost , ohne Tricks. Die einzige Trophie in ganz AC IV die man wirklich boosten muss ist " Heiliges Land " der Rest ist echt kein Problem .

Die bitte war wer lust hat melden!

Und nicht gebt tipps wie man es schafft, wenn du keine Lust hast dann melde dich nicht ganz einfach ;)

Also wer dennoch Lust die Trophy zu boosten bitte melden

:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...