DneroK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hätte theoretisch jetzt Zeit, Ganer ist auch online. Mein Kumpel jedoch nicht -.- Und heute Abend gehts bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hätte theoretisch jetzt Zeit, Ganer ist auch online. Mein Kumpel jedoch nicht -.- Und heute Abend gehts bei mir nicht Hätte da vllt noch einen 4 Mann. Musst nur bescheid sagen wenn du anfangen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 HEUTE - Heiliges Land DLC Trophäe 20.30-21.00 1. SnowNinjaDK 2. Ganer007 3. DrCoxLoveJD (hilft freundlicherweise aus) 4. _______________ Findet sich vielleicht noch ein vierter heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 HEUTE - Heiliges Land DLC Trophäe20.30-21.00 1. SnowNinjaDK 2. Ganer007 3. DrCoxLoveJD (hilft freundlicherweise aus) 4. _______________ Findet sich vielleicht noch ein vierter heute Abend? Helfe euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Helfe euch. Danke Add mich im PSN, deine ID seh ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich bräuchte noch so max. 2 Freunde mit dem ich Social-Events Sharen kann für diese Trophäe dessen Name mir leider entfallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Suche auch noch Leute für Heiliges Land und Aufzug zum Galgen, jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Add mich: snowninjadk Heute abend 19:30 haben wir ne session dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wie lang wird das wohl dauern, müsste um 20:15 weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wie lang wird das wohl dauern, müsste um 20:15 weg ^^ 1 runde dominanz dauert 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ... x4 (möchte ja jeder haben) und dazu noch die Zeit bis man sich endlich mal findet. Wichtig: Wenn man sich gefunden hat nach dem Spiel drin bleiben und gleich das Rückspiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wer das heute machen will, einfach mich im PSN adden: SnowNinjaDK mit Betreff AC4, falls jemand nicht auftauchen sollte, wäre ja Ersatz immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hy suche Unterstützung für wolfsrudel endecker komme alleine bei m4 nicht weiter. Heute ab 16:00 Psn:tpbros08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für morgen einmal Hilfe bei ein paar Trophäen. Ich brauche dringend : Heiliges Land, Aufzug zum Galgen und einmal einen Partner für Meucheln der findet kein Spiel mehr: Termin: Morgen Samstag 12. April, Uhrzeit entscheidet ihr mir ist es egal. 1.xMrHeisenberg 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für morgen einmal Hilfe bei ein paar Trophäen. Ich brauche dringend : Heiliges Land, Aufzug zum Galgen und einmal einen Partner für Meucheln der findet kein Spiel mehr: Termin: Morgen Samstag 12. April, Uhrzeit entscheidet ihr mir ist es egal.1.xMrHeisenberg 2. 3. 4. werd dich heut abend adden, wir haben was am sonntag geplant. am mittwoch hats nicht geklappt.....und 1er ist erst am sonntag wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für morgen einmal Hilfe bei ein paar Trophäen. Ich brauche dringend : Heiliges Land, Aufzug zum Galgen und einmal einen Partner für Meucheln der findet kein Spiel mehr: Termin: Morgen Samstag 12. April, Uhrzeit entscheidet ihr mir ist es egal.1.xMrHeisenberg 2. pewiha 3. 4. Sind das die DLC -Trophäen? Da wäre ich auch dabei, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 werd dich heut abend adden, wir haben was am sonntag geplant. am mittwoch hats nicht geklappt.....und 1er ist erst am sonntag wieder da. Willst du dich dann bei mir eintragen oder habt ihr selbst ne Liste. Sonntag ist absolut kein Problem. Nur von Montag-Donnerstag kann ich nicht. Mo-Mi bin ich im Urlaub Donnerstag muss ich arbeiten. @pewiha: Joa klar sind die DLC Trophäen. Wie is denn deine PSN ID ? adde dich dann mal gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Willst du dich dann bei mir eintragen oder habt ihr selbst ne Liste. Sonntag ist absolut kein Problem. Nur von Montag-Donnerstag kann ich nicht. Mo-Mi bin ich im Urlaub Donnerstag muss ich arbeiten.@pewiha: Joa klar sind die DLC Trophäen. Wie is denn deine PSN ID ? adde dich dann mal gleich pewiha ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 werd dich heut abend adden, wir haben was am sonntag geplant. am mittwoch hats nicht geklappt.....und 1er ist erst am sonntag wieder da. Am Sonntag Torte??? Hab ich was verpasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 pewiha ;-) Upps ganz verpeilt deine ID daneben . Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.