MaxMooshoe Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich kann auch immer abends und würd mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich kann auch immer abends und würd mich anschließen Anfrage ist raus Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... 1. Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer 2. ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends 3. MaxMooshoe - Zeit: Abends 4. haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend 5.... 6.... 7.... 8.... 9.... 10.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crie Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... 1. Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer 2. ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends 3. MaxMooshoe - Zeit: Abends 4. haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend 5. crie_seven - Zeit: immer 6.... 7.... 8.... 9.... 10.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... 1. Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer 2. ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends 3. MaxMooshoe - Zeit: Abends 4. haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend 5. crie_seven - Zeit: immer 6. Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr 7.... 8.... 9.... 10.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... ... Ich hab jetzt allen mal eine FL-Anfrage im PSN gestellt und würde mal als Termin morgen Abend ab 18 Uhr veranschlagen. Lade dann alle in einen bestehenden Chat für AC ein Diejenigen die nicht können kann man ja mal am WE wiederholen bis es jeder hat (stelle mich so lange zur Verfügung wie mein Laufwerk die Disk lädt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Alles klar, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crie Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... ... Ich hab jetzt allen mal eine FL-Anfrage im PSN gestellt und würde mal als Termin morgen Abend ab 18 Uhr veranschlagen. Lade dann alle in einen bestehenden Chat für AC ein Diejenigen die nicht können kann man ja mal am WE wiederholen bis es jeder hat (stelle mich so lange zur Verfügung wie mein Laufwerk die Disk lädt). Stelle mich dann auch zur Verfügung, falls nicht genügend Leute zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... Reykunser - Ersatzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich bekomm meine ps3 Version diese Woche ( hoffe ich mal ). Wäre dann vielleicht am Samstag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bedanke mich bei Wall, Tom und Crie ganz herzlich, hat ja nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch bei jedem geklappt Hoffe wir bekommen das dann für Max und haleim und tommy auch noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Würde für heute Abend noch welche suchen. Einfach adden bin so ab 20.00 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... Reykunser - Ersatzmann Bei mir hat wohl das BluRay-Laufwerk den Geist total aufgegeben. Habe gestern und heute versucht das Spiel zu laden um das Community-Event zu machen - aber es lädt nicht mehr Hoffe ihr schaft das für den Rest auch ohne mich :emot-raise: Werde wohl frühestens nächste oder übernächste Woche dazu kommen um meine Playsi zur Reparatur zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jo bin dabei hab meine ps3 Version heute bekommen und DLC schon installiert . xMrHeisenberg meine ID. Kann mich nicht in Liste eintragen kommt immer die Meldung " Text zu kurz " , aber bin dabei. Zeit WE ohne Begrenzung ausser von 0-10 Uhr da schlaf ich und Mo-Fr ab 20 Uhr Abends 4h Zeit. Egal mach ich es jetzt nun so ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr xMrHeisenberg ... ... Reykunser - Ersatzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qeaky Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Würde noch gerne zum boosten bereit, mir fehlen noch 7 Level für Level 55. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche Leute für Heiliges Land aus dem DLC. Morgen 20 Uhr, wer wäre dabei? 1. SnowNinjaDK (PSN ID) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganer007 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche Leute für Heiliges Land aus dem DLC. Morgen 20 Uhr, wer wäre dabei?1. SnowNinjaDK (PSN ID) 2. 3. 4. Ich wäre dabei. Ich kann aber voraussichtlich erst um 20.30, spätestens 21.00 Uhr. Hoffe, dass ist kein Problem PSN ID: Ganer007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ist gar kein Problem Sind schon mal 3, ein Kumpel hilft aus 20.30-21.00 1. SnowNinjaDK 2. Ganer007 3. DrCoxLoveJD (hilft freundlicherweise aus) 4. _______________ Also einer noch, dann wird das morgen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ist gar kein Problem Sind schon mal 3, ein Kumpel hilft aus 20.30-21.00 1. SnowNinjaDK 2. Ganer007 3. DrCoxLoveJD (hilft freundlicherweise aus) 4. _______________ Also einer noch, dann wird das morgen was wenn ihr es heute machen würdet helfe ich euch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.