Viothex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sorry suche fuer ps4, mein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wäre auch gern dabei mir fehlt nur noch heiliges land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hey, steht noch was aus für die online dlc trophies, brauche noch alle 4, wär super, wenn jemand helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich lass euch meine erkenntnis hier auch noch da. Man benoetigt nur 4 leute. 2 in jeweils einem clan und dann einfach ein clan match machen (: haben heute so die trophäen gemacht und so koennte man sicher auch leicht boosten Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey Leute Suche 4 Leute die mit machen wollen denn DLC Heiliges Land zu holen ist bei mir der letzte der mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi brauch dringend hilfe bei den online trophys bitte melden wenn mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 danke beim helfen der trophäe heiliges land heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suchwn noch einen clan aus 2 personen um im Artefakten-Angriff zu boosten wer lust hat einfach adden (meist163/Ste-Zie) Headsets vorhanden Sind online bis ca. 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo zusammen, Mir fehlt noch die Trohäe "Teilen heißt kümmern". Habe einen königlichen Konvoi gefunden, der Wal und die Truhe wurden aber leider nicht gespannt. Kann mich jemand adden ? PSN ID: Reinsi Schönen Gruß Reinsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen,Mir fehlt noch die Trohäe "Teilen heißt kümmern". Habe einen königlichen Konvoi gefunden, der Wal und die Truhe wurden aber leider nicht gespannt. Kann mich jemand adden ? PSN ID: Reinsi Schönen Gruß Reinsi Schau doch mal in die Community-Events-Sharing Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo suche 8 Leute die Bock haben Levels zu boosten. Möchte schnell auf Level 55 kommen 1 Tatjana-Corleone (Hs vorhanden ) 2 3 4 5 6 7 8 Termin wird noch festgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hi, mir fehlt noch die trophäe heiliges land. wer lust hat zu helfen, oder sie auch noch brauch, bitte adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Läuft das genauso wie bei den Vorgänger? Betäuben und bla bla... Ich kenne das mit sechs leuten. Nein Allianz ist nicht mehr mit dabei. Kann man aber ganz gut alleine im Wolfsrudel boosten - braucht keine 8 Leute dazu. Die einzige Trophy wo man wirklich die 8 Leuten haben sollte ist Heiliges Land - und dazu such ich auch noch Leute (einfach mit Betreff adden) Bevorzugt würde ich die gerne mit Leuten erspielen die ich schon in meiner FL habe bzw. mit denen ich schon in den anderen Teilen zusammen gearbeitet habe. Hoffe ich schaff das noch bevor mein Laufwerk ganz den Geist aufgibt... Bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nein Allianz ist nicht mehr mit dabei. Kann man aber ganz gut alleine im Wolfsrudel boosten - braucht keine 8 Leute dazu.Die einzige Trophy wo man wirklich die 8 Leuten haben sollte ist Heiliges Land - und dazu such ich auch noch Leute (einfach mit Betreff adden) Bevorzugt würde ich die gerne mit Leuten erspielen die ich schon in meiner FL habe bzw. mit denen ich schon in den anderen Teilen zusammen gearbeitet habe. Hoffe ich schaff das noch bevor mein Laufwerk ganz den Geist aufgibt... Bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... geht auch mit 4 leuten wenn man als clan spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 geht auch mit 4 leuten wenn man als clan spielt. Dann brauchst aber doch trotzdem auch einen gegnerischen Clan (auch mit 4 Leuten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann brauchst aber doch trotzdem auch einen gegnerischen Clan (auch mit 4 Leuten)? nein je 2 in 1 clan und dann suchst man solange bis man die leute findet mit denen man die trophäe machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 neinje 2 in 1 clan und dann suchst man solange bis man die leute findet mit denen man die trophäe machen will. OK, gut zu wissen - kann man das irgendwo detaillierter Nachlesen? Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ... ... ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 keine ahnung aber wir waren immer als clan zu je 2 person in dominanz clan sitzung am spielen. so kamen immer nur clans in unsere sitzung und wenn es die falschen waren, rausgehen und nochmal sitzung starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi bräucht nen Mitspieler um alle Spielmodi einmal abzuschließen Die Lobbys sin ja leider leer Bitte hier kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM Zeit: Abends ... ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.