Ultimate Chaos Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo Leute,ich suche noch 4 Spieler für folgende Trophäen: Hauptspiel Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler DLC: Blackbeard´s Zorn Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wir können auch noch die anderen DLC-Trophäen machen. Es wäre aber von Vorteil, wenn man schon Level 55 oder Nachahmen hat. Ich mach dann mal eine neue Liste auf. 1. Thalalia 2. 3. 4. Mich dann mit Betreff: AC4 adden. Termin: Machen wir dann aus. Ich ich ich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Können PS3 Spieler mit PS4 Spielern zocken ? Denn uns fehlt noch eine Person für die DLC Trophys, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Spielt irgentwer noch über PS4 ? Ich brauche die heiliges Land Trophy aber ich wurde ausgeschlossen von meiner eigenen Gruppe im PS4 Thread. Mir wurde keine Nachricht gesendet , das sie die Trophy machen wollen. Darauf hatte sie jeder und ich bleibe links liegen. Edit: hat sich erledigt, habe sie alleine ehrlich gewonnen ohne Hilfe. Bearbeitet 31. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.