NFloN Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hi, Ich würde auch noch die Trophäe brachen ich hoffe es finden sich noch ein Paar. Bitte einfach hierrauf antworten und einen Termin vorschlagen Danke MFG NFloN Zitieren
NFloN Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hi Cesc, danke für die Antwort und ich würde sagen nächste woche Sonntag gegen abend vielleicht ist LucX auch mit dabei dann sind wir schon 3 MFG Flo Zitieren
NFloN Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ok Jungs Perfekt nur leider kann ich nur am Sonntag. Ich hoffe das es trotzdem mit allem klappt denn wenn wir ein Vierer - team sind dann ist die Trophäe sehr einfach zu schaffen. MFG Flo Zitieren
NFloN Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 abcfloflo jedoch haben wir uns schon geaddet Zitieren
NFloN Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Ok jungs heute abend um 6 ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.