Christophcroc Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo ihr lieben Habe bereits fast alle online trophäen. Mir fehlt nur noch die dlc trophäe heiliges land als JAGUAR. Da muss man im Dominanzmodus erster werden und mit dem Team gewinnen. Habe das auch so schon oft versucht aber irgendwie klappt es noch nicht so dolle. Wer hilft mir? Helfe auch bei den anderen trophäen obwohl man die auch alleine schafft. Gruß PS ID: Christopsknight1 Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo ich bins nochmal. Also Ubisoft schafft es immer wieder das mich mindestens eine trophäe nervt. Versuche immer noch die trophäe mit dem Jaguar. Man kann auch einen Clan aufmachen. Da spielt man nur zu viert. Der der die trophäe haben will läuft rum und erobert die Zonen und mordet. Die anderen bleiben einfach stehen. So einfach ist die Trophäe wenn alle bescheid wissen. Also ich suche immer noch leute für die eine trophäe. Das muss doch zu schaffen sein PSN ID: Christopsknight1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo ich bins nochmal.Also Ubisoft schafft es immer wieder das mich mindestens eine trophäe nervt. Versuche immer noch die trophäe mit dem Jaguar. Man kann auch einen Clan aufmachen. Da spielt man nur zu viert. Der der die trophäe haben will läuft rum und erobert die Zonen und mordet. Die anderen bleiben einfach stehen. So einfach ist die Trophäe wenn alle bescheid wissen. Also ich suche immer noch leute für die eine trophäe. Das muss doch zu schaffen sein PSN ID: Christopsknight1 Ja es hat sich soeben erledigt. Meine Nerven.Trotzdem danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.