Saztec Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich wäre beim boosten dabei! Wäre klasse, wenn wir 4 Personen dafür zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saztec Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wäre auch beim boosten dabei zu 4 sollte es ja recht schnell gehenGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Super, dann sind wir 4. Wann passt es euch denn am besten? Tendentiell hätte ich immer so ab 18 Zeit, außer kommenden Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saztec Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 moin ich bräuchte noch die online trophäen OHNE dlc wer noch brauch soll sich mal intragen^^1. Emokruemmel 2. Skullcoatl 3. 4. Boosten läuft dann wie im Leitfaden beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saztec Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 habs online noch nich gezockt daher sag ich einfach mal ja Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:20 viper meint das geht zu zweit auch ganz gut ich werd das mal ne weile mit ihm machen und dann können wir das ja beide so versuchen wie er mir das zeigt ^^dann brauchen wah auch nich auf noch 2 Mann warten Alles klar, kannst mich dann ja einfach anschreiben, wenn du mich online erwischst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.