delsin Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey ich wäre auch sehr gerne dabei hab noch keine einzige online trophäe und habs noch nicht sonderlich viel gezockt. Würde mich aber freuen wenn mir jmd helfen würde addet mich einfach: kishoukan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 17.7.2017 um 09:35 schrieb FatLace: Suchen weiterhin für unsere Gruppe Leute, uns adden oder ein Kommentar hier hinterlassen und wir schreiben euch an. Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Meine PSN Id ist kishoukan Brauche die Lv 55 und die Waffen/Skills Trophäen, aber wäre auch bei DLC Trophies dabei Bearbeitet 2. August 2017 von delsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.