Xasomur Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Leute ich benötige noch Aufzug zum Galgen und (wie einige andere offenbar auch) Heiliges Land. Ihr könnt mich gerne adden und ich bin momentan häufig on und helfe gerne. Ich habe kein headset, aber das ging bei den anderen AC teilen auch ohne. edit: ist es eigentlich normal, immer vom host getrennt zu werden, wenn man bei dominanz mal den charakter aussuchen darf und den jaguar wählt??? edit2: lol, habe gerade Aufzug zum Galgen bekommen... fehlt also nur noch Heiliges Land. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Xasomur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hab die trophy jetzt. am ende war es glück. der MP dieses spiels will offenbar nicht, dass man sich mit anderen abspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.