BilboAlex90 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo an euch! Lebt dieses Forum noch? Bitte melden wer mir helfen kann die Tröphäen zu bekommen ! PSN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo! Hat heute jemand Zeit für "Heiliges Land"? Schöne Grüße Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 20:55 Hallo Leute! Anfrage steht immer noch ! Schreibt manl bitte nen Termin wann es geht? Hab mit Fallen-Angel1189 auf gut Glück zwei Leute in die Sitzung zu bekommen... naja.. ^^ Also wer braucht kann helfen? Mitspieler bis jetzt: Fallen-Angel1189 stronius956 BilboAlex90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo! Ich würde vorschlagen, dass wir heute das angehen können. Da einige mir geschrieben habenn dass Sie erst immer erst abends Zeit haben, starten wir heute 21:00 Uhr durch! Spieler die dabei sind: BruderEvelyn BilboAlex90 Fallen-Angel1189 stronius956 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sorry. Notiert auch mal Bitte den kommenden Sonntag! Sonntag 23.11.14 - xx:xx Uhr - sowie wir es zeitlich hinbekommen! Fallen-Angel kann nicht. BilboAlex90 (ich) auch net! Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie schauts heute ca. 18 Uhr aus? Jeder zeit endlich mal die Trophäe zusammen zu holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.