CGN90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi Gude einfach adden mir fehlt die trophy heiliges Land würde mich freuen 2 weitere gleichgesinnte zu finden für ein paar private Dominanz Sitzungen zu spielen. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:45 Da ich leider des öfteren vom Host getrennt werde wollte ich mal versuchen die verschiedenen Spielsitzungen für die Trophäe "Alleskönner" privat durchzumachen so wie es im Leitfaden beschrieben steht.Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege brauchen wir dazu 3 Leute. Also wenn wer die Trophäe auch noch braucht hab heute ab ca. 20:00 bis in die Nacht Zeit. 1. freak0077 2. Cagan90 3. Cagan90 wäre gerne dabei ich Adde dich einfach Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:54 adde einfach michich bin bei allen online trophys dabei Gude habe dich gerade geändert unter Cagan90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo liebe Forum Mitglieder mir fehlt nur noch die doofe Trophäe HEILIGES LAND falls ihr auch das selbe Problem habt einfach mein ps3 Account adden und anschreiben wegen was und wann ihr Zeit habt würde mich freuen habe einige von euch geaddet da kahm leider über ps3 noch keine Antwort wichtig für die Trophäe müssen wir mindestens zu dritt sein und pro Person 10 mins und mann hat die Trophäe Danke im voraus kann auch bei anderen trophäen gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.