eXqTeR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi Mir fehlen auch noch alle online Trophys würde mich bei allem anschließen wenn es zeitlich passt Einfach adden mit betreff DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wäre auch dabei wenns zeitlich passt Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wäre auch dabei brauch die Trophy auch noch DLC-Trophy: Heiliges Land 1. Saint-Fall<br 2. eXqTeR 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Heute haette ich zeit so ab 19.00 open end...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Dann wird dir wohl nich ne trophy fehlen um die platin zu bekommen Brauche auch nochh die lvl trophy im online modus wenn jemand boosten möchte gerne adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Würde auch einspringen wenns passt hab die trophy zwar auch schon aber muss noch paar lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Könnte auch wieder aushelfen wenns zeitlich passt Brauche noch die Aufzug zum Galgen und nen paar lvl um die 55 zu erreichen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wäre auch beim boosten dabei zu 4 sollte es ja recht schnell gehen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bräuchte immer noch ein paar die noch auf die online trophys aus sind auch dlc einfach adden mit betreff Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bin dabei mir fehlen nich ein paat online trophys die ich noch brauche Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sorry kann leider nicht dabei sein mein inet ist noch nicht freigeschaltet in neuer whg. Könnte erst nächstes. WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.