John Doe Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi, suche 3 Leute für die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Kann eigentlich Rund um die Uhr. Bitte meldet euch, wird jedem geholfen. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauche die verfluchte Trophäe auch noch. Dann adde ich dich. So sind wir 4. Wann geht es los? 1. Predatorobergott 2. Kp_trollface 3. ChacalCH 4. Fallen-Angel1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Dann adde ich dich. So sind wir 4. Wann geht es los? 1. Predatorobergott 2. Kp_trollface 3. ChacalCH 4. Fallen-Angel1189 Da ich die Trophäe jetzt habe (legitim bekommen) kann ich ja entweder platz machen oder euch aushelfen. So oder so, bin Sonntagabend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Leute, werd das Spiel ab morgen nicht mehr haben. Trotzdem danke, hab noch alle Trophäen rechtzeitig bekommen. Schade nur, dass heute nicht genug Leute kamen. Hätte noch schnell gern ausgeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.