funandboost Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Boostgruppe "der sache verschrieben" - online level 55servus community, ich suche drei mitspieler fürs online boosten, mit clans im artefakt modus. 1. Falko69 2.racer_330 3. 4. bitte mit betreff adden oder hier posten. dann können wir nen termin ausmachen... Wäre auch gerne dabei, wenns nichts ausmacht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle boostgruppe "der sache verschrieben"1.falko69 2.racer_330 3.rocky1993_ 4.exqter Terminvorschlag: freitag 27.02 um 16:30 uhr Bitte um rückmeldung Ja müsste klappen schreibt mich aber dann am Freitag wegen dem Boostermin an ( Über Ps3). Habe die PSNApp, also empfang ich immer die Nachrichten. Ps: Headset vorhanden Also haut rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja bei mir ist kurzfristig auch was dazwischen gekommen.. bin krank . Aber sonst richte ich mich nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.