Thalalia Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hallo Leute, ich suche noch 4 Spieler für folgende Trophäen: Hauptspiel Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler DLC: Blackbeard´s Zorn Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wir können auch noch die anderen DLC-Trophäen machen. Es wäre aber von Vorteil, wenn man schon Level 55 oder Nachahmen hat. Ich mach dann mal eine neue Liste auf. 1. Thalalia 2. 3. 4. Mich dann mit Betreff: AC4 adden. Termin: Machen wir dann aus. Zitieren
Thalalia Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 @ UltimaChaos1990; leider geht es nicht das PS4-Spieler mit PS3-Spieler spielen können, darum kannst dich hier im Forum bei Online-Verabredung PS4 eintragen. Zitieren
Thalalia Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Liste für Sonntag?, den 20.09.2015? ab 16:00? PSN-ID 1. luciX_x 2. Thalalia (Mo-Fr ab 20:30_WE geht immmer) 3. ...... (NFlon) 4. ...... (Cesc) Wer sonst noch möchte (Reserve) 5. 6. Über die Woche hätte ich immer ab 20:30Uhr Zeit. Am WE eigendlich immer. Zitieren
Thalalia Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 NFloN könntest du bitte seine PSN-ID angeben, kann dich sonst nicht adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.