Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. BruderAvelyn

2. TIGER_2408

3. Maischie

4. rschenke

5.Ashares

6.Mahne

Ich adde euch jetzt gleich mal alle mit Betreff und bin heute Abend on.(samstag)

Gerne auch vor 20.30 um das schon mal mit den Clans anzutesten.

Ich eröffne auch einen Text-Chat mit dem Titel "Ac Black Flag",

in den ich euch einlade und in dem man sich auch ohne Headset vorher absprechen kann.

Einfach dem Chat beitreten , auch wenn ihr grad noch nicht zockt oder noch keine Zeit habt.

Geschrieben
1. BruderAvelyn

2. TIGER_2408

3. Maischie

4. rschenke

5.Ashares

6.Mahne

Ich adde euch jetzt gleich mal alle mit Betreff und bin heute Abend on.(samstag)

Gerne auch vor 20.30 um das schon mal mit den Clans anzutesten.

Ich eröffne auch einen Text-Chat mit dem Titel "Ac Black Flag",

in den ich euch einlade und in dem man sich auch ohne Headset vorher absprechen kann.

Einfach dem Chat beitreten , auch wenn ihr grad noch nicht zockt oder noch keine Zeit habt.

Ich versuch es heute Abend wieder.(sonntag)

Vielleicht finden sich ja zwei weitere.

Geschrieben
Für mich wäre es Freitag ideal, könnte dann ab Nachmittag bis gegen 23 Uhr. Sonst evtl. Mi. oder Do. zw. 20 und 22 Uhr.

Wer könnte denn da von den anderern Aufgelisteten.

1. BruderAvelyn

2. TIGER_2408

3. Maischie (eher Freitag)

4. rschenke

5.Ashares

6.Mahne (jeden Termin)

Mi. 20-22

Do 20-22

Fr 17-23

?

Geschrieben

Ich würde es gerne nochmal an diesem WE versuchen.

Samstag oder Sonntag abend.

Hätte denn jemand Zeit ?

Bei einigen hab ich eher den Eindruck sie lesen hier nichtmals oder haben grad Spielverbot. :biggrin5:

1. BruderAvelyn

2. TIGER_2408

3. Maischie

4. rschenke

5.Ashares

6.robinarthur

7.Kittie91

8.Mahne

Alle haben ihr Interessse geäussert und es sollten sich doch wohl wenigsten 4 finden die mal gleichzeitig on sind.

@rschenke: ich kann dich aufgrund deiner Privatspähreeinstellungen nicht adden.

@Tiger : seit ca. 10 tagen noch nicht die Freundesanfrage bestätigt.

Geschrieben

Ich brauche auch noch die Trophäe "Heiliges Land" und würde mich gerne anschliessen. Ich werde euch heute im laufe des tages alle mal mit betr. adden.

ich kann eigentlich jeden abend.

Geschrieben
Also wie schon gesagt, es sollte ja glaub ich nicht allzu lange dauern und bei uns geht es jeden Tag so ab 20-21 Uhr :)

Wir sollten uns das aber nur vorher dann absprechen, wer was wann macht :P

Zumindest wir beide haben nämlich kein Headset - Skype könnte ich aber anbieten bei Bedarf, sollte es nötig sein.

Hi Jeanne.

Ich habe gestern abend bereits kurz mit Fallen-Angel geschrieben.

Wir wären also bereits 2 plus euch 2 = 4.

Seid doch bitte abends online.

Ich lade euch in einen Text-Chat ein wo wir nebenbei noch das nötigste schreiben können.

ja ihr macht 2 clans mit je 2 leuten drin und macht dann clan spiel. da kaum einer clan spiele macht ist es sehr einfach den clan des anderen teams als gegner zu bekommen.

Das wäre der Plan.Mal sehen ob das klappt.

Alle anderen mit denen bis jetzt kein Termin zustande kam , sind natürlich auch eingeladen. zB. Ashares oder Bruder Avelyn ...

Ich bin spätesten ab 20 uhr on.

P.S. Ich habe leider nur eine Tastatur. Die ist im moment am PC aber heute Abend an der PS3. So schnell wie Fallen-Angel schreibt hat er auch eine Tasta. Ich werde also viel schreiben und vorschlagen wie wir es machen. Falls ihr nicht so gerne oder schnell schreibt, reicht es wenn ihr alles gründlich lest und ab und zu mit einem wohlwollendem und fröhlichem JA antwortet.

Bis heut Abend .....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...