uGi88 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey Guys Gibt es hier schon eine Boostgruppe für die lvl 55 trophy? Wenn nicht, könnten wir eine erstellen? Bin mir sicher die Trophy brauchen noch ein paar leute Würde mich über Rückmeldungen freuen Gruß uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich versteh nicht was für Probleme alle haben. Spielt Wolfsrudel jeden Tag 2h nach 1 Woche habt ihr die Trophie locker ich hab insgesamt nur 17h gebraucht. Ohne Boost , ohne Tricks. Die einzige Trophie in ganz AC IV die man wirklich boosten muss ist " Heiliges Land " der Rest ist echt kein Problem . Die bitte war wer lust hat melden! Und nicht gebt tipps wie man es schafft, wenn du keine Lust hast dann melde dich nicht ganz einfach Also wer dennoch Lust die Trophy zu boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wer Interresse hat zu Boosten bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich würde gerne mitmachen beim boosten. Ihr könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hey Guys ich würde gerne beim Boosten mitmachen, bei mir würde es Donnerstag 20 Uhr gehen. Könnt ihr mich adden oder soll ich euch adden? LG uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Könnte man dannach nicht die LVL 50 Trophy anvisieren? Aber für die Dlc hätte ich auch nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Moin Mir ist aufgefallen das man für die DLC Trophys ein hohes lvl braucht da man z.b Pistole etc benutzen muss. Ich würde deßhalb vorschlagen das wir ne boost Gruppe aus 4 Leuten machen Ich hoffe wir finden Leute zum boosten die, die Trophy lvl 55 noch brauchen Die DLC Trophys können wir anschließend angehen Also 4 Leute mich abgezogen 3 Leute für lvl 55 trophy wird sich ja bestimmt finden :biggrin5: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dann addet jeder jeden Treffen um Sonntag um 14 Uhr? Kann jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Die jenigen die, die Trophy lvl 55 wollen macht mal paar Angaben wann ihr Zeit hättet das wir die Trophy mal angehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Ich brauche leute um lvl 55 zu boosten. Wer Zeit hat am Freitag 11.07.2014 von 19:30 Uhr-23:00 Uhr bitte hier eintragen. 1. Snorof88 2. CptWarfield 3. 4. 5. 6. 7. 8. Aber warum 8 Leute? Reichen nicht 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jeder am Sonntag Zeit? So 14 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Heyo Ich adde euch alle 3 dann können wir ma einen Termin ausmachen für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man sich noch fürs boosten verabreden? Brauche noch Alleskönner... Also falls jmd Interresse hat zu boosten bitte kurz hier im Forum schreiben das wir 4 leute sind. Und dann können wir gleich starten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 2 sind wir brauchen wir noch einen dannach adden wir uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab euch alle geaddet. Ich habe die Woche noch sehr viel Zeit da ich Urlaub habe, können von mir aus alle Trophäen gleich angehen. Headset ist vorhanden. Wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Geht mir genauso wie meinem Vorredner den mit der Sehschwäche :'> Fehlt nurnoch Heiliges Land werd dich gleich mal adden hab nebenbei noch 2 Mates die es ebenfalls brauchen. Hoffe wir bekommen das bald hin:biggrin5: FireStorm fehlt dir die Trophy auch? Kann man dich auch adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.