Reykunser Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... ... Ich hab jetzt allen mal eine FL-Anfrage im PSN gestellt und würde mal als Termin morgen Abend ab 18 Uhr veranschlagen. Lade dann alle in einen bestehenden Chat für AC ein Diejenigen die nicht können kann man ja mal am WE wiederholen bis es jeder hat (stelle mich so lange zur Verfügung wie mein Laufwerk die Disk lädt). Stelle mich dann auch zur Verfügung, falls nicht genügend Leute zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.