milascha164 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Super, ich muss das nur frühzeitig wissen, da ich unter der Woche zeitlich ziemlich eingespannt bin. Frühzeitig heißt möglichst zwei Tage vorher. Ich würde auch gerne mitmachen!! MiLaScha164 bitte adden. Bei mir sieht es mit der Zeitplanung genauso aus. Am besten abends. Wäre echt super, wenn das klappt. Zitieren
milascha164 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 OKI..., hab jetzt mal folgende auf der liste...1. Neomyk 2. Jergal2010 3. Garcia4Fingers 4. MilaAScha164 ...wie sieht es bei euch zeitlich aus, ich könnte diese woche auch erst ab 19:00..., der tag ist mir egal, kann somit jeden tag..., was haltet ihr von mittwoch oder donnerstag ? ...im grunde ist die trophy schnell erledigt, hatte die schon auf der ps4 geboostet..., wir bilden 2 clans, und dann gehts los...., wer hat den hs von euch ? ...bitte einschalten.... Bei mir wäre Donnerstag 19Uhr super!!!! Zitieren
milascha164 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Heiliges Land, Fr. 05.09, 19h1. Snorof88 2. Sombarc 3. jergal2010 + Helfer vielleicht 4. Garcia4Fingers Wichtig: Es ist theoretisch möglich die Trophäe in 30 - 45 Minuten für 4 - 6 Personen zu schaffen. Das geht nur, wenn alle bei der Sache sind. Das heißt, wenn wir uns alle erstmal gefunden haben und das Spiel stabilisiert ist, kann es sehr schnell gehen. Bis zu dem Punkt ist folgendes wichtig: 1. Jeder sollte wissen wie und wo er eine Einladung zum Clan, bzw. in eine Lobby annimmt. 2. Jede Person kann nur Mitglied in einem Clan sein. Ggfs. muss man also austreten, wenn wir Lobbys wechseln müssen. 3. Für die Vermittlung ist Nat 2 oder Nat 3 notwendig, im besten Fall mit deaktivierten UPnP(Netzwerkeinstellungen der Konsole). Ablauf: 2 Clans a x Personen. Zwie Personen erstellen Clans und laden alle Mitglieder ein. Dann erstellen zwei Personen(bevorzugterweise die mit sehr guter Verbindung, zwei Lobbys und laden alle Mitgleider in die jeweiligen Lobbys ein. Dann beginnt die Vermittlung und die Suche nach dem gegnerischen Clan. Möchte jmd etwas hinzufügen oder mich korrigieren? Gerne. Bitte pünktlich sein. Ich möchte nur hinzufügen, dass ich heute auch wieder dabei bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.