Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute ich bräuchte noch die 4 Online Trophäen bei dem Blackbeards Zorn DLC. Könnt ihr mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da wären wir ja schon mal zu dritt, bräuchten wir ja nur noch einen und einen Tag wo alle mal Zeit haben um die 4 Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hauptsächlich brauchen wir für HEILIGES LAND und AM GALGEN 4 Personen um diese Trophäen zu bekommen die anderen beiden habe ich solo vorhin bekommen. Müssen wir schauen ob sich ein Vierter meldet ansonsten muss ich mal nen Kumpel fragen ob er helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich frage ihn mal ob er uns helfen kann. Wollt ihr an nen bestimmten Tag das angehen oder is da jeder Tag möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich denk schon das wir das hinkriegen werden die Trophäe HEILIGES LAND wird die sein die am ganzen DLC am nervigsten ist. Alles andere ist ja nicht so schwer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich könnte dir da zur Not aushelfen werde heut zwar vielleicht schon die beiden letzten DLC Trophäen machen. Aber wenn da Hilfe gebraucht wird kann ich ja helfen. Bis auf die HEILIGES LAND Trophäe kann man die eigentlich alle solo holen vom DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe HEILIGES LAND vom Blackbeards Zorn DLC. Würde mich freuen wenn mir da jemand dabei helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Da wären wir ja mit AssassinenGrab vier Leute würde ja theoretisch ausreichen. Hab es ja schon mal mit den beiden anderen probiert nur kam ich dann nicht mehr in die Sitzung rein das war nervig, weil HEILIGES LAND die einzige Online Trophäe ist die ich noch brauche, den Rest krieg ich im Offlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei Heiliges Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich hätte Zeit, is nur die Frage ob die Server mitmachen denn manchmal spinnen die rum. Letztens hab ich das mit paar anderen machen wollen die konnten es un ich flog aus Sitzung raus und kam nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich würde gern mitmachen hätte ab ca. 15 Uhr den restlichen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich bin momentan noch in Bayern und nicht in Thüringen. Bin morgen gegen abend denk ich wieder daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich denk ich werd auch wieder dabei sein. Hoffentlich klappt diese bescheidene Trophäe dieses Mal bei jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauche die verfluchte Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch heiliges Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja mir geht die Trophäe HEILIGES LAND auch nur noch auf die Nerven da es schwer ist da mal ne Sitzung zustande zu bekommen wo auch mal alle rein kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bräuchte auch noch diese doofe HEILIGE LAND Trophäe die bisher leider nie klappen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub zwar nicht das du ohne den DLC ihm helfen kannst aber kannst es ja mal ausprobieren. Diese scheiß Heilige Land Trophäe is einfach nur nervig da man so viele Leute haben kann wie man will ist es dennoch schwer eine Sitzung zusammen zu bekommen. Versuche es selbst seit letztem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich kenns halt von vielen Spielen das man wenn man da dann irgendwo mitmachen will meist DLC braucht da einem sonst das Spiel den Zutritt verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist einfach die nervigste Trophäe bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.