MeisterDerNacht Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn die Gruppe voll ist wird ein Termin ausgemacht, vorher hat es keinen Sinn, da ja noch einer fehlt Da würde ich mich doch schnell mal dazu gesellen 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Raz-Noh 3. Fallen-Angel1189 4. MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 1. Chrissy (A-17-02-90-B) (unter der Woche ab 18:30 Uhr; Wochenende immer, bis auf diesen Samstag da erst ab 18 Uhr ca) 2. Raz-Noh (In der Woche ab 19 Uhr, Sonntags 18 Uhr) 3. Fallen-Angel1189 4. MeisterDerNacht (Wochende ab 14 Uhr, in der Woche ab 18 Uhr, Di und Mi erst ab 20uhr) Am We wuerde es mir natuerlich am besten passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Also ich könnte morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So wie es aussieht, würden wir also immer noch 4 Leute zusammenbekommen oder?!Ich würde einfach mal Sonntag den 31.05 um 18 Uhr als Termin in den Raum werfen. Vorher ist bei mir eher ungünstig. Passt das allen? Ab Sonntag bin ich wieder flexibel Hätte Zeit und wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.