Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo AC fans, hätte morgen jemand lust mit mir online trophys zu machen? ich bräuchte hilfe bei den vier online trophys von blackbeards zorn.

Wir brauchen immer noch 1 Person für Heliges Land, kannst dich ja mit eintragen, dann wären wir zu 4t und können nen Termin überlegen!

Geschrieben
Wer könnte denn da von den anderern Aufgelisteten.

1. BruderAvelyn

2. TIGER_2408

3. Maischie (eher Freitag)

4. rschenke

5.Ashares

6.Mahne (jeden Termin)

Mi. 20-22

Do 20-22

Fr 17-23

?

Ich kann generell abends so ab 20:30/21 Uhr bis 22 Uhr. Bin nur meistens vorher nicht online, daher wäre ein Termin gut.

Geschrieben
Heute Abend ab 21 Uhr starten wir nochmals einen Versuch um die Trophäe "Heiliges Land" zu erspielen.

Umso mehr Leute umso besser, damit andere Spieler nicht rumpfuschen können.

Meldet euch falls ihr Lust/Zeit habt.

Heute kann ich! Werde Online sein!

Geschrieben

So Versuch Nummer 5 für die DLC Trophy "Heiliges Land"

Bitte Uhrzeit dazuschreiben.

1. BruderAvelyn (immer ab 20:30 Uhr)

2.

3.

4.

Plan: Private 4 Mann Clan Boost Methode: 2 Clans mit 2 Mann suchen gleichzeitig nach einem Dominanz Spiel.

Geschrieben
Ja mir geht die Trophäe HEILIGES LAND auch nur noch auf die Nerven da es schwer ist da mal ne Sitzung zustande zu bekommen wo auch mal alle rein kommen :( .

Ja die Server sind echt ätzend! Scheitert bei mir auch jedesmal daran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...