THANATOS651 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte drei Leute für insgesamt drei Trophäen. Diese wären: Aufzug zum Galgen, Heiliges Land. Einfach bei mir melden wer alle oder auch nur einzelne brauch. Bearbeitet 13. Januar 2017 von THANATOS651 Beitrag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am 14.1.2017 um 09:36 schrieb acp1512: Hallo, ich wäre auf alle Fälle dabei. Wegen Arbeit zeitlich entweder abends oder WE. Ich hatte dir heute früh eine FA geschickt. Du scheinst diese aber gelöscht zu haben oder es gab sonst wie Schwierigkeiten. Am besten du sagst mir Bescheid wenn ich dir eine neue FA schicken soll. Oder du schickst mir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb turek1954: hab dir eine FA geschickt. Wäre auf jeden fall mit dabei. Vielleicht finden sich ja noch andere dafür. Ich habe mittlerweile genug Spieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.