JanekM67 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, ich und ein Kumpel suchen auch zwei Mitspieler für die "Heilige Land" DLC. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Gerne natürlich auch Leute die die Trophäe schon haben, damit es schneller geht. Headset ist bei beiden vorhanden. Einfach adden, aber bitte mit Betreff. OK Kaname20 dann morgen ca 21:30 atake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 An alle die gestern am Start waren, Ich möchte mich entschuldigen, mein Internet war tot ( irgend ein Zusammenbruch, habe ich von Anbieter erfahren) erst morgens war alles wieder da, ich hoffe es kommt nicht mehr vor und ich zähle auf Ihr Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 nein ich habe erst nächste woche wieder frei sonst kann ich erst immer ab 23.30 uhr weiss ist spät Zentifolie und Kaname20 wenn es Euch passt dann nach 23:30, fur mich und mein Kumpel ist es ok auch heute Samstag kann auch badmoses mit machen, was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.