Rockstar Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo! Ich würde vorschlagen, dass wir heute das angehen können. Da einige mir geschrieben habenn dass Sie erst immer erst abends Zeit haben, starten wir heute 21:00 Uhr durch! Spieler die dabei sind: BruderEvelyn BilboAlex90 Fallen-Angel1189 stronius956 Hi Leute Ich benötige auch noch die Trophäe "Heiliges Land". Kann man die auch zu fünft holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie schauts heute ca. 18 Uhr aus? Jeder zeit endlich mal die Trophäe zusammen zu holen?? Ich bin ab jetzt den ganzen Abend verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Heute Abend ab 21 Uhr starten wir nochmals einen Versuch um die Trophäe "Heiliges Land" zu erspielen. Umso mehr Leute umso besser, damit andere Spieler nicht rumpfuschen können. Meldet euch falls ihr Lust/Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Dann adde ich dich. So sind wir 4. Wann geht es los? 1. Predatorobergott 2. Kp_trollface 3. ChacalCH 4. Fallen-Angel1189 Ich brauche die Trophäe auch noch... Wenn irgendetwas heute zwischen 18 und 20 Uhr geht bin ich dabei. Ansonsten muss ich passen, weil ich bis nächsten Donnerstag in den Ferien bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Ich bin mir nicht sicher, ob die untenstehende DLC-Trophäe noch auf regulärem Weg geholt werden kann. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Falls jemand dabei helfen möchte, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.