DesertStorm Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi Hier eine Liste für " Heiliges Land " DLC Bei Interesse bitte eintragen. 1) Nr1Cobra 2) raubmord_187 (+Aufzug zum Galgen) 3) 4) Termin nächste Woche oder nächstes Wochenende. Gruss Cobra _____________ hi, wäre dabei bräuchte aber noch die Trophy Aufzug zum Galgen. Wäre cool wenn ich die noch mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich suche Leute für die Trophäe "Heiliges Land".Sobald wir 4 Leute sind, können wir es spontan erspielen! 1.Black_swan1986 2.Dark-Freeman 3.raubmord_187 4. Bitte mich adden nach der Eintragung, Danke! bin auch dabei ich adde dich dann gleich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey ich such noch Leute für die Dlc Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen. Ich mach hier mal ne Liste aus 4+ Leuten auf. Wenn ihr euch eintragt addet mich bitte mit betreff AC IV Dlc. 1.Bayern3108 2.aysea100 3. Raubmord_187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.