Cesc Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche Leute für die DLC Trophäe "Heiliges Land". Wer die auch noch braucht einfach eintragen 1. DW-UltraFan 2. CounterDay 3. Cesc (PSN: aIex-1) 4. 3. Cesc (PSN: aIex-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hi,Ich würde auch noch die Trophäe brachen ich hoffe es finden sich noch ein Paar. Bitte einfach hierrauf antworten und einen Termin vorschlagen Danke MFG NFloN Suche noch jemanden für die dlc trophäen! Wäre super wenn man jemand finden könnte! Gruß luci Psn einfach adden: luciX_x Ich brauche die Trophäe "Heiliges Land" auch noch. Für mich ist Sonntag Mittag bis Abend eigentlich immer gut. Ansonsten könnte ich morgen (Dienstag) auch noch abends. Wie es den Rest der Woche aussieht weiß ich noch nicht. Bearbeitet 14. September 2015 von Cesc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Liste für Sonntag?, den 20.09.2015? ab 16:00?PSN-ID 1. luciX_x 2. Thalalia (Mo-Fr ab 20:30_WE geht immmer) 3. ...... (NFlon) 4. Cesc (PSN: aIex-1) Wer sonst noch möchte (Reserve) 5. 6. Über die Woche hätte ich immer ab 20:30Uhr Zeit. Am WE eigendlich immer. Ich kann heute und voraussichtlich auch am Donnerstag abends ab ca. 19 Uhr. Sonntag Nachmittag bis Abend geht auch. Habe mal meine PSN-ID dazugeschrieben (großes 'i' statt kleines 'L' bei alex!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.