ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey, wollt mal nachfragen ob's hier noch nen paar Interessenten gibt die die Online-Trophäen aus dem Hauptgame gemeinsam erspielen wollen? Hab mir vor kurzem das Spiel zugelegt und wollt in Kürze mit den Online-Trophäen beginnen und suche daher noch Mitstreiter! Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ich wär auch dabei können ja gegenseitig pushen bzw bissel kopfjagt zusammen jagen gehn Damit boostet man nen bisschen "Level 60"?! Hab mir mal die Trophäenbeschreibung reingezogen. Stufe 60, jeden Modus spielen, jede Fähigkeit und jede Waffe 1x benutzen ect. muss man machen. Ich werd dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Stimmt, hab mich verlesen, ist "nur" bis Stufe 55! Wolfsrudel Modus könnte man auch zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich brauche noch die lvl 55er-Trophy und den Labortechniker! Wäre gern irgendwo beim Boosten dabei - habe aber leider keinen Schimmer, wie das mit dem Boosten hier funktioniert. Ein kurzes Briefing wäre nett! Ne Boostvariante findest du im Trophäenleitfaden bei der Trophäenbeschreibung! Man muss halt mindestens 4 Leute zusammen bekommen. Wäre dann auch dabei! Vllt sollten wir hier ne Liste erstellen und wer mitmachen möchte, trägt sich einfach ein! Tag und Uhrzeit wird dann besprochen wenn Liste voll ist (4 Leute). 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. 4. Bearbeitet 21. Januar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1. ThE-SpEzIaL-OnE-2. cennedy1457 3. Anassis 4. merceandy Brauche auch noch Labortechniker und finde allein niemanden. Sollten uns abstimmen wie wir boosten - Headset ist bei mir vorhanden. Mein Vorschlag wäre Sonntag 01.02.2015 mittag oder abends. Gruß Andy Könnte wahrscheinlich so ab 20/21 Uhr. Vorher geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.