FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wäre auch gern dabei mir fehlt nur noch heiliges land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 danke beim helfen der trophäe heiliges land heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nein Allianz ist nicht mehr mit dabei. Kann man aber ganz gut alleine im Wolfsrudel boosten - braucht keine 8 Leute dazu.Die einzige Trophy wo man wirklich die 8 Leuten haben sollte ist Heiliges Land - und dazu such ich auch noch Leute (einfach mit Betreff adden) Bevorzugt würde ich die gerne mit Leuten erspielen die ich schon in meiner FL habe bzw. mit denen ich schon in den anderen Teilen zusammen gearbeitet habe. Hoffe ich schaff das noch bevor mein Laufwerk ganz den Geist aufgibt... Bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... geht auch mit 4 leuten wenn man als clan spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann brauchst aber doch trotzdem auch einen gegnerischen Clan (auch mit 4 Leuten)? nein je 2 in 1 clan und dann suchst man solange bis man die leute findet mit denen man die trophäe machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 keine ahnung aber wir waren immer als clan zu je 2 person in dominanz clan sitzung am spielen. so kamen immer nur clans in unsere sitzung und wenn es die falschen waren, rausgehen und nochmal sitzung starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wie lang wird das wohl dauern, müsste um 20:15 weg ^^ 1 runde dominanz dauert 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 oder man macht es im clan spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und das geht dann auch zu 4t? ja ihr macht 2 clans mit je 2 leuten drin und macht dann clan spiel. da kaum einer clan spiele macht ist es sehr einfach den clan des anderen teams als gegner zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi LeuteIch benötige auch noch die Trophäe "Heiliges Land". Kann man die auch zu fünft holen? ja es geht bis zu 8 in einer sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 falls ihr wollt könnte ich auch helfen. mir ist da neulich was bei meiner gruppe auf der ps4 aufgefallen. werd wohl eh online sein und unity spielen. einer ist immer wieder geflogen egal welche möglichkeit wir probiert haben. dann hab ich ihn zum anführer des clans gemacht und dann die sitzung selber gestartet und es hat direkt geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 glaub kaum das die server alleine schuld daran sind. bei mir waren es immer bestimmte personen die verbindungsprobleme hatten. ist wohl eher so 1+2 = 3 passt nicht aber 1+ 1 = 2 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bräuchte auch noch diese doofe HEILIGE LAND Trophäe die bisher leider nie klappen wollte. viel glück dabei. versuchst es ja schon so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 du kannst auch ganz normal schreiben und musst nicht so groß schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 nein hab die schon länger fertig kannst aber Fallen-Angel1189 fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub zwar nicht das du ohne den DLC ihm helfen kannst aber kannst es ja mal ausprobieren.Diese scheiß Heilige Land Trophäe is einfach nur nervig da man so viele Leute haben kann wie man will ist es dennoch schwer eine Sitzung zusammen zu bekommen. Versuche es selbst seit letztem Jahr. er kann schon ohne dlc helfen allerdings kann er nicht die figur jaguar auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Den Jaguar brauch ich ja auch nicht solange ich dann als Gegner fungiere oder? ja so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mir fehlt die verdammte Trophäe auch immer noch dann hör auf ständig hier zu jammmen und mach was. such dir leute und versuch die trophäe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.